J
Jovan
Guest
ob Indianer Platz bei sich hat?
ob Indianer Platz bei sich hat?
Nach Deutschland wegen Erdogan
Mehr als 100.000 Staatsdiener sind von der Säuberungswelle in der Türkei betroffen, die Präsident Erdogan nach dem Putschversuch initiiert hatte. Immer mehr Diplomaten, Wissenschaftler und Offiziere fliehen deshalb aus dem Land - auch nach Deutschland.
https://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-bab-101.html
Nach Deutschland wegen Erdogan
Mehr als 100.000 Staatsdiener sind von der Säuberungswelle in der Türkei betroffen, die Präsident Erdogan nach dem Putschversuch initiiert hatte. Immer mehr Diplomaten, Wissenschaftler und Offiziere fliehen deshalb aus dem Land - auch nach Deutschland.
https://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-bab-101.html
Die türkische Armee und der gesamte Staat ist aktuell unterbesetzt.
Bis auf den Abgang der Wissenschftler sehe ich die Entwicklung irgendwie positiv. Der Staatsapparat war ohnehin massig mit Beamten aufgebläht. Das würde den Haushalt etwas entlasten.
Davon könnten sich die Griechen eine Scheibe davon schneiden.
Findest du nicht Indi?
Logisch. Ist ja auch die Hälfte der Offiziere und Beamten gerade im Gefängnis...
deine Rechnung geht net auf.
1. dürfen mit jedem Wissenschaftler 20 000 andere mit kommen.
sind dann 200 000 aber 10 Wissenschaftler mehr.
tesla ist seiner zeit auch abgehauen und amis haben davon profitiert.
2. Entlastung wenn sie im knast sind?
nein, da sind sie eher eine last.
knäste müssen gebaut werden.
die gefangenen müssen versorgt, bewacht und betreut werden.
dann zahl ich lieber für griechische staats bedienstete.
die dürfen sich frei bewegen, ihre Meinung äussern und tragen etwas für die Allgemeinheit bei.
da ist mein gewissen erheblich beruhigter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen