Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

welcher laender haben die hoehste suizid-rate und welche die niedrigste...

17861939_1022561974511731_8766546253812621236_n.jpg
In der Türkei werden sie umgebracht. Da muss man nix selbst machen

- - - Aktualisiert - - -

solche Tabellen liebe ich.
weil in bestimmten ländern negative dinge auch publiziert werden.

hahaha, die türkei hat mit Sicherheit auch die niedrigste vergewaltigungsrate.
Mordrate mit Sicherheit auch sehr niedrig.

negative Sachen gibt es nur in westlichen ländern.
Die wenigsten Homos.....und Pädophile....usw

Du bist rechtsradikaler als ein NPDler.

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat denn die Gülenleute so weit gebracht? Richtig Mr. Erdogan himself, der jeden vermeintlichen Anhänger beim kleinsten Verdacht verfolgen lässt aber sich selbst mal eben tränenreich und für seine Anhängerschaft entschuldigt. Sehr ehrenhaft. Nicht.
Der Mann sollte den Oscar für die beste Inszenierung der eigenen Person 2016/17 bekommen.

Du du bist eine eiskalte Lügnerin......gülen hat denn Staat schon lange vor Erdogan angefangen zu infiltrieren......deine Märchen kannst du Marlis und gonzo erzählen.

Eigentlich der größte Unterstützer gülens

So ist es aber jetzt werden Leute unter Verdacht gestellt,weil sie bis dato jeden Monat auf Gülens Konto Geld überwiesen haben.Wenn der ganze Staatsapparat sich täuschen kann,dann kann es der einfache Bürger doch auch? Wieso also diese Strafen? Hier in meiner Nachbarschaft haben einige ehemalige Gülenisten Angst in die Türkei zu fliegen.

So ist es aber jetzt werden Leute unter Verdacht gestellt,weil sie bis dato jeden Monat auf Gülens Konto Geld überwiesen haben.Wenn der ganze Staatsapparat sich täuschen kann,dann kann es der einfache Bürger doch auch? Wieso also diese Strafen? Hier in meiner Nachbarschaft haben einige ehemalige Gülenisten Angst in die Türkei zu fliegen.
Musst dir mal vorstellen......gehst zur Dresdner Bank, weil der Chef der Bank auf jeder Party on angle eingeladen war und plötzlich stellt sich raus.....ach wasbdu weißt was ich mein.... bist n 0815 Bürger der von Politik nichts mal wissen will....schwups deine ganze Existenz weg......woher soll heute ein Unterstützer erdis wissen ob nicht morgen er deswegen das Gezeter hat.

am schlimmsten find ich diese Immobilien Enteignungen......und tourko meinte man solle in Immobilien in der Türkei investieren....lul

Zurück
Oben