Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du hast leider recht eine ernstzunehmende Diskussion ist mit den meisten leider nicht möglich. Das merkt man schon an ihrer Wortwahl "Baboland Türkei" oder "der Babo Erdogan landet in Washington" :haha: Ich frag mich manchmal ob das Selbstironie sein soll aber die scheinen das echt ernst zu meinen.:lol:

Ein Staat bzw dessen Bedinsteten muss eine gewisse Seriösität ausstrahlen. Die Türken hier freuen sich doch ein zweites Loch im Arsch wenn einer ihrer Bedinsteten ein Dönersong zu nem anderen Bedinsteten aus nem fremden Land abspielen.

Stell dir vor die deutsche Marine befindet sich in polnische Gewässer und die Polen weisen die Deutschen daraufhin und diese spielen nen Landser Song ab. Daran kannste sehen was für hängengebliebene Leute in den obersten Reihen dieses Staates sitzen. Ich sag doch Mickey Mouse Staat. Das ist so als würdeste nen 5 jährigen deine Autoschlüssel geben. Es ist mehr als offensichtlich das dieser dann die Karre gegen die Wand fährt. Die Diplomatie ala Cowboy der Türkei beweist es nochmal. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Das Problem sind diese pseudo religiös motivierten kapitalistisch handelnden Verbrecher Cliquen.


Wir reden hier aber gerade vom Staat und nicht die gesamte Bevölkerung oder?? Also wenn wir vom Staat reden dann habe ich keine Probleme alle über einen Kamm zu Scheren. Ich sehe keinen Unterschied zur AKP, CHP oder MHP. Alle vom selben Schlag
 
die bundesregierung hat mit dem "kindergarten" angefangen,wie gesagt ,türkische abgeordnete durften beim referendum nicht ihre landsleute besuchen in deutschand.


ein nato partner gibt gesuchten türkischen putschisten asyl,das dann eine retourkutsche kommt ist klar.

die bundesregierung muss ich entscheiden entweder auf der seite der türkei oder auf der seite der gülen/pkk terroristen zu stehen..

Natürlich war das klar, das eine Retourkutsche kommt, ist ja in den letzten Jahren die türkische Politik, bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich...Das ist doch ziemlich einfach gedacht ein schwarz /weiß denken...Ich denke dass das Thema wesentlich komplexer ist.und ich glaube auch nicht, das die Regierung wirklich auf der Seite Gülen, und schon gar nicht der PKK steht...vereinzelt vllt schon,aber der Großteil spricht sich doch meistens gegen Terror jeder Art aus.
 
In Trapezounta/Macka wurde heute ein türkischer Soldat von der PKK neutralisiert.Die PKK kennt keine Scheu und tötet auch im Norden türkische Soldaten.Nun ist keiner mehr sicher!
 
Phrygisch und griechisch hatten Ähnlichkeiten, stimmt.

Laut Pharaoh Psammetich(?) war die erste Sprache der Welt das Phrygisch. Er hatte zwei Kinder ohne Sprache aufgezogen und ihr erstes Wort war "Bek", was sich für ihn wie "Bekos" anhörte, was das phrygische Wort für Brot ist. Daraufhin schloss der Pharaoh darauf, dass das Phrygische die erste Sprache ist. Man geht heute davon aus, dass die Kinder nur eine Ziege nachmachten, dennoch spannend.
 
Zurück
Oben