G
Gast28183
Guest
Ich habe eine Engelsgeduld. :innocent:
Die hast du wirklich. Gib mal was ab

Ich habe eine Engelsgeduld. :innocent:
Kein Terror ist durch irgendwas zu rechtfertigen! Aber man sollte sich vielleicht Gedanken machen, was dann selbst vielleicht eine junge, wunderschöne Frau an die Waffe bringt! Rassistische Erklärungen nach dem Motto einfach dumm, ungebildet, unziviliisiert, brainwashed sind wahrscheinlich nicht ausreichend.
Eine Gesellschaft, die existieren will als Einvölkerstaat, obwohl sie es einfach nicht ist, wird immer Krisenpotenzial haben. Braucht niemand antworten, bin hier schon raus.
Ersten Satz stimme ich zu, mit dem Rest hast du schon versucht Terrorismus zu rechtfertigen.
Wenn versuche, Erklärungen zu finden, was Menschen zu Terroristen macht, Relativierungen sind, dann ok. Was ich schrieb, ist im höchsteigenen Interesse der Türken. Russische Erfahrungen .... Bis dann
Doch du rechtfertigst Terrorismus.
Und russische Erfahrungen jucken mich nicht.
Das war der Anfang des Gesprächs. Soviel zum Thema den Gegenüber ernst nehmen. Und nein, ich werde mir nie Relativierun oder Rechtfertigung von Terror unterstellen lassen.
Freilich ist es das.^^Ja, Baby muss Lilith immer bestärken und in Schutz nehmen, glaube das ist son Orthodox-Brotherhood Ding.![]()
Ja, Baby muss Lilith immer bestärken und in Schutz nehmen, glaube das ist son Orthodox-Brotherhood Ding.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen