Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das war der Anfang des Gesprächs. Soviel zum Thema den Gegenüber ernst nehmen. Und nein, ich werde mir nie Relativierun oder Rechtfertigung von Terror unterstellen lassen.
Kein Terror ist durch irgendwas zu rechtfertigen! Aber man sollte sich vielleicht Gedanken machen, was dann selbst vielleicht eine junge, wunderschöne Frau an die Waffe bringt! Rassistische Erklärungen nach dem Motto einfach dumm, ungebildet, unziviliisiert, brainwashed sind wahrscheinlich nicht ausreichend.

Eine Gesellschaft, die existieren will als Einvölkerstaat, obwohl sie es einfach nicht ist, wird immer Krisenpotenzial haben. Braucht niemand antworten, bin hier schon raus.

Ersten Satz stimme ich zu, mit dem Rest hast du schon versucht Terrorismus zu rechtfertigen.

Wenn versuche, Erklärungen zu finden, was Menschen zu Terroristen macht, Relativierungen sind, dann ok. Was ich schrieb, ist im höchsteigenen Interesse der Türken. Russische Erfahrungen .... Bis dann

Doch du rechtfertigst Terrorismus.
Und russische Erfahrungen jucken mich nicht.

O Gott seid ihr peinlich. Wie lange ihr gebraucht habt, um hier noch was zu schreiben.
Erstmal seid ihr nie wirklich auf meine Beiträge eingegangen und habt nur den selben Müll von euch gegeben.
Hauptsache die Meinung loswerden und jetzt wo ihr nicht weiterkommt jammert ihr rum.
Ihr habt euch doch selbst ins Aus geschossen.

Lilith: Noch ein letztes Rumgestrampel indem sie die Beiträge zitiert wo ich mich kaum zum Thema geäußert habe, Beiträge wo ich richtig aufs Thema eingegangen bin bleiben außen vor. Lächerlich. So lange gesucht und so viel Zeit gehabt ne Antwort zu überlegen und das kommt dabei raus?

Baby kein Plan wovon du redest. Du bist schon nach drei Sätzen jaulend von Dannen. Du hast mich zitiert und als ich antwortete kam nur ein "Schwatz nicht". Kindergarten.
Und jetzt noch der erbärmliche Versuch sich an Lilith hochzuziehen.

Also von erwachsenen/älteren Frauen hätte ich mehr erwartet. Zumal ihr doch zu Zweit seid und solide Front hättet bilden können.
Stattdessen: Hühnerstall.
Ich bin kein Tuaf, Zakkum oder Tigerfish.
Ihr kommt mit eurem typischen BF-Gefasel nicht weit bei mir.

Miss man hat nebenbei auch noch paar andere Sachen zu tun. Sehr alltäglich-banale wie Abendbrot z.B.

Von mir aus werde ich auch auf alles andere eingehen. Ich wollte v.a. aufzeigen was gleich für mich die Diskussion in eine unmögliche Bahn lenkte. Und ja, das ist mir verdammt wichtig möchte ich eines erklären.

Menschen werden nicht zu Mördern geboren, keine Mutter erzieht ihr Kind zu einem Mörder, Terroristen. Weil keine Mutter ihr Kind auf die Welt bringt, um es sterben oder "bestenfalls" im Gefängnis zu sehen. Es gibt immer irgendwas, was diese Menschen dazu bringt, zur Waffe zu greifen. Ob man diese Gründe so nachvollziehen kann, damit fängt es an. Dass ich mir das schon nicht zu eigen mache notwendigerweise. Und erst recht, und wie gesagt, dass ist mir ganz wichtig zu betonen, nicht die Konsequenz, das "Recht", was die Menschen dann daraus ziehen wollen, einen anderen Menschen zu töten. Ich habe im Leben nie, egal was, das Auslöschen eines anderen Lebens gerechtfertigt. Ich habe auch immer, und das ist Ernst, gesagt, dass die PKK eine Terrororganisation ist. Und ich werde mir im Leben nie unterstellen lassen ich würde es rechtfertigen, dass Menschen z.B. auf feigste Art und Weise mit Bomben andere Menschen töten!

Zurück
Oben