U
Username123
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wusste gar nicht das Alice im Wunderland einen Sexsklaven hatte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zum ersten hast du leider Recht. Und das ist eine der schmerzhaftesten Erfahrungen als juristisch deformierter Mensch. Wie sehr Menschenrechte, Menschenrechtsverletzungen politisch instrumentalisiert werden. Das gilt sogar ziemlich sicher auch gegenüber der Türkei. Nach allem was ich so lesen konnte kann man davon ausgehen, dass die PKK gerade mit der Involvierung dann noch im Nordirak und Syrien. Mit den Aussichten auf den Kampf um ein Rojava, was auch immer. Nie vor hatte, die Waffen endgültig und vollständig abzugeben.Die UN passt sich an, sie tut das was zu der Zeit erforderlich ist.
Ja, du hast recht. Medien haben jahrelang geschwiegen, dass im Südosten unterirdische Tunnel gebaut wurden oder dass Zvilesten im Namen eines sogennanten kurdischen Staates Ausweiskontrollen dürchführten.
Anscheinend wollten sie die Friedensgespraeche nicht in Gefahr bringen.
Dass letztes Jahr ganze Stadtteile waehrend des immernoch andauernden Ausnahmezustandes vernichtet wurden, davon wissen wir bescheid.
Zum ersten hast du leider Recht. Und das ist eine der schmerzhaftesten Erfahrungen als juristisch deformierter Mensch. Wie sehr Menschenrechte, Menschenrechtsverletzungen politisch instrumentalisiert werden. Das gilt sogar ziemlich sicher auch gegenüber der Türkei. Nach allem was ich so lesen konnte kann man davon ausgehen, dass die PKK gerade mit der Involvierung dann noch im Nordirak und Syrien. Mit den Aussichten auf den Kampf um ein Rojava, was auch immer. Nie vor hatte, die Waffen endgültig und vollständig abzugeben.
Oh, danke. Wenigstens das eine Mal wo ich über die Verhaeltnisse im eigenen Land bescheid weiss. Eigentlich bin ich eine professionelle Russland-Expertin![]()
Dayko. Das habe ich nie, aber nie so gesagt. Und ich glaube man muss das auch nicht zwingend heraus lesen.
Das hab ich auch 3x gelesen um es glauben zu können. Evtl. ist dir hier eine Übersetzung einer russischen Redewendung in die Quere gekommen? Im deutschen heisst das: "sonst hast du immer unrecht".Lilith schrieb:Zum ersten hast du leider Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen