Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Oh man jetzt so kurz vor den Wahlen packt man die Erdogan Wundertüte aus erinnert an die Wahlen in der Niederlande wovon man jetzt nichts mehr in den Medien liest. ^^ Ich sehe schon demnächst bei Anne Will "Grünen Chef Özdemir: Wir müssen Erdogan klare Kante zeigen" :D "Merkel: Erdogan geht zu weit" ! "Linke: Erdogan stellt aus Kurden Seife her"

:haha:

haha
jetzt werden türken net nur in der türkei zensiert, sondern auch hier.

jeden, der an der Wahl teil nimmt, werde ich erdi melden.

Erklär mal. Meinst du die Reaktion von Gabriel auf die Wahlwünsche Erdogans? Was sollten dt. Politiker deiner Meinung nach machen? Sich dafür Bedanken, dass Erdogan sich die Zeit nimmt, den hilflosen deutsch Türken Orientierung zu geben?

Sowas kann echt die AFD Stimmen nach oben treiben. Aber vielleicht ist das auch das Ziel Erdogans, damit die Gräben tiefer werden und die deutschen Türken noch mehr Von ihrem Einkommen in die Türkei schicken.

Deutschland mischt sich auch in die Innenpolitik der Türkei ein.

DHiHJc5XkAEvK1g.jpg

Deutschland mischt sich auch in die Innenpolitik der Türkei ein.

DHiHJc5XkAEvK1g.jpg
Das ist eine schweizer ZEitung, nicht die Bundeskanzlerin. Falls du den Unterschied kennst. Aber in deinem Post ging es auch um deutsche Politiker, die jetzt die "Erdogan Wundertüte " aufmachen. Ich dachte du hast vielleicht ein Beispiel dafür. Oder du meintest Gabriel, der lieber seinen Mund halten sollte, wenn der türkische Präsident in D Wahlvorgsben macht. Das wollte ich nur verstehen.

wieder ein türke, der nix verstanden hat.

hat Staatsoberhaupt Merkel zu irgend etwas ind der türkei aufgerufen?

Stinktier erdi tut das...

Merkel ist dazu nicht in der Lage du dummer kleiner Spast. Wenn sie das tuen würde, würde sie die perfekte Vorlage den anderen Parteien geben. Ihr Türkei-Deal mit Erdogan lässt eine kritische Aussage an Erdogan nicht zu, so weit kannst du natürlich nicht denken. Es reicht schon das andere Politiker sich in türkische Angelegenheiten eingemischt haben.

Zurück
Oben