Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der arme Kerl :lol:

DHrHmvpWsAAMKvZ.jpg

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

und auch noch in der SPD..........

auch kurdischstämmige aleviten können erdogan mit nachnamen heißen. ist einer der weit verbreitesten nachnamen in der türkei.

Na für seinen Nachnamen kann er ja nix...

der Nachname ist zweitrangig

er ist türkischer abstammung und seine brüder und Schwestern sollen ihn nicht wählen....:beautiful:

im übrigen liegen die, die der Meinung sind, dass Merkel erdis Liebling ist, falsch.

mit der SPD hätte erdi viel leichteres spiel.

ihr habt einen vergessen, der mitmischt und sich wegen der Wahl aber derzeit ruhig verhält.
der CSU stoiber ist ein regel rechter freund zu erdi ...... ........oder auch net....

der wird sich nach der Wahl wieder zu wort melden.

er ist türkischer abstammung und seine brüder und Schwestern sollen ihn nicht wählen....:beautiful:

im übrigen liegen die, die der Meinung sind, dass Merkel erdis Liebling ist, falsch.

ihr habt einen vergessen, der mitmischt und sich wegen der Wahl aber derzeit ruhig verhält.
der CSU stoiber ist ein regel rechter freund zu erdi ...... ........oder auch net....

..und du denkst, dass sich die Türken in Deutschland an die Empfehlung von Erdogan halten?

er ist türkischer abstammung und seine brüder und Schwestern sollen ihn nicht wählen

ihr habt einen vergessen, der mitmischt und sich wegen der Wahl aber derzeit ruhig verhä

Ich ich glaub der afrodiasikum hats dir ganz gut erklärt.......Du Schlauch :)

Auf den Stoiber würde ich mich freuen, lach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:funny11:

Es geht nicht um iwelche Wahlempfehlungen. Tayyip versucht klarzumachen, dass er die meisten Türken in Europa unter seiner Kontrolle hat. Er droht indirekt mit Eskalation, falls Europa Schritte gegen ihn einleitet. Er meint "ich schicke euch die Türken an den Hals". Wenn er falsch liegt, wird er wie immer die Klappe halten oder sagen die Politiker haben den Türken gedroht. So einen Troll habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.

Zurück
Oben