Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

o7x1oEZ.gif



ich distanziere mich ausdrücklich von dem Inhalt und dem Cover dieses Buches.

Kiff mal nicht so viel, vielleicht reicht es dann für ein neues Motorrad.


J J J Junkie :D



 
Liebes Gobbels Götlieb. Ich meine es doch nur gut mit dir. Nicht sauer sein.
Keine Sorge......ich bin nicht sauer....Deine Landsmänner hier können das bestätigen....ich petz auch nicht, keine Angst......

Ich meine es auch nur gut mit Dir und Euch Türken hier im Forum. :-D


Alles Tammam Arkadasch
 
Meine Frage bitte beantworten.....was wirft man den Russen vor? Was ich ja eigentlich meinte........und mit was will man den Russen drohen? Mit einem erneuten Abschuss ihrer Flugzeuge mit den S400 Raketen? :haha:

....und was wirft man nun Konkret den Iranern vor? Was konkret den Syrern? Das die syrische Regierung Rebellen bombardiert?


und mit was will man nun den Iran drohen? ....mit was den Syrern?....jegliche Holztüre gnadenlos zu zerstören die man vorfindet? :haha:

t18wix.jpg
 
Nach deiner Steilvorlage im Balkanesiaforum, nun auch wie bekannt hier die gleiche Scheiße. Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen, Yahud?
 
Wo wurde die denn aufgedeckt :haha:

Da wurde einfach nur gesagt:"Mögliche Verbindungen zur Türkischen Regierung!" :haha:

Wenn das für dich klare Verbindungen bis zu Erdogan ist oder der Türkei ist, dann sind viele echt verloren. Wenn es nachdem BND und der Deutschen Bundesregierung gehen würde, dann unterstützen sie auch nicht indirekt/direkt die PKK dabei fand man in der Türkei auf den Bergen irgendwo in Kato mehrere Sturmgewehre, Panzerabwehrraketen beschriftet auf Deutsch meine Liebe Groupe Fangemeinde.



Vielleicht waren es auch nur seine Freunde von seiner eigenen Gang dem er Geld schuldet. Das wäre jetzt aber zu Fancy..



Du hast es nicht verstanden, es hat nicht mal was mit der Kirche zutun. Alles an Nachrichten wird hier regelrecht boykottiert, man lässt keine positiven Meldungen zu. Die Türkei wird weiterhin sich außenpolitisch so zeigen und da werden viele eurer Kommentare auch nichts ändern.

Für solche Kandidaten im Forum sind das vollendete Tatsachen.
Am Ende verpissen Sie sich meistens, weil die Realität ihrer krankhaften Wahrnehmung einen Strich durch die Rechnung macht.

- - - Aktualisiert - - -

Nach deiner Steilvorlage im Balkanesiaforum, nun auch wie bekannt hier die gleiche Scheiße. Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen, Yahud?

Griechischer Stolz, patrida.

 
Zurück
Oben