Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was hat Griechenland nun damit zu tun? Griechenland ist hier nicht das Thema; und auch habe ich Griechenland gar nicht angesprochen. Dir würde ich raten erst nachzudenken, bevor du wild auf die Tastatur haust - auch wenn es schwer fällt.

Ja eben. Warum freust du dich? Warum werden extra Stellen rot markiert? Wenn die deutschen Medien wieder was von 'faulen Griechen' berichten, oder die Griechen wieder mal unter Druck gesetzt werden, dann sind sie wieder die Bösen oder was?

Klar.

Stuttgart (dpa) - Knapp sieben Jahre nach dem Verschleppen ihrer Tochter zum Heiraten in die Türkei müssen sich die Eltern und ein Onkel von heute an vor Gericht verantworten. Dem Trio aus dem Rhein-Main-Gebiet wird am Landgericht Stuttgart unter anderem Geiselnahme vorgeworfen. Hintergrund soll sein, dass die Familie den Freund und den westlichen Lebenswandel der damals 22-Jährigen strikt ablehnte. In der Türkei wurde die Frau laut Anklage gegen ihren Willen verheiratet und fast zwei Jahre festgehalten. Dann gelang ihr die Flucht zurück nach Deutschland.

Prozesse: Tochter in Türkei verschleppt: Eltern wegen Geiselnahme vor Gericht | ZEIT ONLINE

Ich kann mal aus Pleite Land Griechenland einige News verlinken dann würdest du Augen machen du Kopie eines Türken.

Ja eben. Warum freust du dich? Warum werden extra Stellen rot markiert? Wenn die deutschen Medien wieder was von 'faulen Griechen' berichten, oder die Griechen wieder mal unter Druck gesetzt werden, dann sind sie wieder die Bösen oder was?
Du darfst einige nicht mit Nikos vergleichen, der sowohl dich als auch die Türkei liebt.

Was 'ja eben'? Du erwähnst Griechenland, obwohl hier Griechenland gar nicht angesprochen wurde. Geht´s noch? :lol:

Almila schrieb:
Warum freust du dich?

Von Freude keine Spur. Ich begrüße nur den Kurs der deutschen Regierung bzgl. der Türkei.

Almila schrieb:
Warum werden extra Stellen rot markiert?

Du solltest mal aufhören so dämliche Fragen zu stellen und der Tatsache ins Auge sehen, dass Erdogans plötzlicher Kuschelkurs eben nicht aufging.

Almila schrieb:
Wenn die deutschen Medien wieder was von 'faulen Griechen' berichten, oder die Griechen wieder mal unter Druck gesetzt werden, dann sind sie wieder die Bösen oder was?

Und wieder: Griechenland ist hier nicht das Thema.

Rickyy schrieb:
Ich kann mal aus Pleite Land Griechenland einige News verlinken dann würdest du Augen machen du Kopie eines Türken.

Auch für dich gilt: Griechenland ist nicht das Thema.

Was für Heulsusen. Jede Kritik an eurem Erdogan wird mit Denunzierungen, Diffamierungen und Ablenkungen kommentiert. :lol:

er rafft das nicht :lol:
ja eben :lol: es geht nicht um gr. warum gibst du dir so sehr mühe als würde es um dein land gehen.

Die ganzen Diskussionen lohnen sich kein Stück. :lol:

Ja, wie man an eurer peinlichen Reaktion (mit dem Finger auf Griechenland lenken) sehen kann, lohnen sie sich wirklich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

er rafft das nicht :lol:
ja eben :lol: es geht nicht um gr. warum gibst du dir so sehr mühe als würde es um dein land gehen.

Bist du behindert? Was für Mühe geben? Ich habe eine Meldung bzgl. der Türkei im 'Nachrichten aus der Türkei' Thread gepostet und du kommst mir mit Griechenland an und dämlichen Anschuldigungen, ich würde mich darüber freuen etc. ... wenn du zu der Meldung nicht zu sagen hast außer deine persönlichen Beiträge und Ablenkungen, dann halt einfach den Rand und geh mir nicht auf die Eier.

:rolleyes:

Was für Lauchs ...

Zurück
Oben