Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Zum Glück haben wir ja DICH, und somit die einzige Wahrheit. :)

Wenn du kein Türkisch kannst halt die Fresse, Kelb.

- - - Aktualisiert - - -

Frage mich echt, ob die das ohne Angst sagen. Ich bin mir sicher, dass da Angst eine Rolle spielt, zumindest an den Pranger gestellt zu werden.

Aber ich habe ein reines Gewissen. Die Sache muss sein, sonst haben wir später große Probleme.

Die hätten ja auch verweigern können eine Stellung zu nehmen. Bei ES haben sie es ja auch nicht gemacht oder es blieb unbekannt.

Die hätten ja auch verweigern können eine Stellung zu nehmen. Bei ES haben sie es ja auch nicht gemacht oder es blieb unbekannt.

Ist halt die Frage, ob sie sich gezwungen gefühlt haben oder sie über die Situation in der Türkei Bescheid wissen und wirklich hinter der Sache stehen. Ich meine sind ja unbedeutende Gemeinden aber trotzdem sehr repräsentativ, auch weil es darum geht, Geschlossenheit zu zeigen. Wie dem auch sei, rauskriegen können wir es nicht.

Frage mich echt, ob die das ohne Angst sagen. Ich bin mir sicher, dass da Angst eine Rolle spielt, zumindest an den Pranger gestellt zu werden.

Aber ich habe ein reines Gewissen. Die Sache muss sein, sonst haben wir später große Probleme.

Also ich sehe da volle Unterstützung unserer Minderheiten! Brutal unsere Juden und Christen! :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Die sind stolz auf die TSK!

Wieso? Was ist an Maul halten so schwer? :-k
Die müssen keine Statements raushauen. Es reicht ja wenn sie nix negatives sagen :lol:

Deswegen bin ich ja auch näher an der "die meinen es wirklich so"-These. Mags nicht, wenn Menschen sich verstecken müssen. Die sollen alle ehrlich die Meinung sagen. Ändern tut es nichts aber Kritik muss ein Land zulassen. Würde mir auch keinen Maulkorb verpassen lassen. :lol:

Es haben sich ja sogar so komische Ärzte und Architektenverbände kritisch gegenüber der Afrin-Operation Stellung genommen und meinten es wäre rechtswidrig. Also wieso sollte man die Minderheiten zwingen?

Deswegen bin ich ja auch näher an der "die meinen es wirklich so"-These. Mags nicht, wenn Menschen sich verstecken müssen. Die sollen alle ehrlich die Meinung sagen. Ändern tut es nichts aber Kritik muss ein Land zulassen. Würde mir auch keinen Maulkorb verpassen lassen. :lol:

:funny11::funny11::funny11:

was passierte mit denen, die in der türkei gegen diesen Einmarsch demonstrieren wollten?
ihr habt nichts darüber geschrieben.....

o mann......

"Yaşatmaya ant içmiş bir mesleğin mensupları olarak, yaşamı savunmanın, barış iklimine sahip çıkmanın birincil görevimiz olduğunu aklımızdan çıkarmıyoruz.

Savaşla baş etmenin yolu, adil, demokratik, eşitlikçi, özgür ve barışçıl bir yaşam kurmak ve bunu sürekli kılmaktır.

Savaşa hayır, barış hemen şimdi!"

Sava? bir halk sa?l??? sorunudur! | TTB

:D

Zurück
Oben