Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du bist doch echt ein armes Würstchen. Er hat sich nicht verändert, genau die selbe Masche hat er damals mit Griechenland abgezogen. Also kann sich nicht sein Humor verändert haben. Du fandest alles nur lustig weil es gegen Griechenland ging. Jetzt wo du die eigene Medizin schmeckst ist er aufeinmal scheisse. Sowas kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen :D

Indianer ist wirklich der unlustigste Dude in diesem Forum. Er leistet garkein Mehrwert. Insa Allah kommt bald ein Bärengrieche mit Humor, der uns Türken zum Lachen bringt. Aber das wird wohl nie geschehen. :(

Indianer ist wirklich der unlustigste Dude in diesem Forum. Er leistet garkein Mehrwert. Insa Allah kommt bald ein Bärengrieche mit Humor, der uns Türken zum Lachen bringt. Aber das wird wohl nie geschehen. :(

Da irrst du dich sehr. Ich dachte gestern ich kriege vom Lachen keine Luft mehr :lol:

Ein Hinweis noch: Ab sofort ist der Begriff " Schwimmen " tabu. Alles was mit Wasser zu tun hat muss du bei deiner Wortwahl mit Rücksicht auf die Grecos Abstand nehmen. Angeblich würden wir uns über die auf der Flucht gewesene Opfer lustig machen.

Und meine Lili-Maus glaubt dem ganzen auch noch.

Euer Unterhaltungswert reicht für beide, Griechen und Türken. Soll gesund sein über sich selbst zu lachen :)

Da irrst du dich sehr. Ich dachte gestern ich kriege vom Lachen keine Luft mehr :lol:

Ein Hinweis noch: Ab sofort ist der Begriff " Schwimmen " tabu. Alles was mit Wasser zu tun hat muss du bei deiner Wortwahl mit Rücksicht auf die Grecos Abstand nehmen. Angeblich würden wir uns über die auf der Flucht gewesene Opfer lustig machen.

Und meine Lili-Maus glaubt dem ganzen auch noch.

Heulsusen, eben.

Euer Unterhaltungswert reicht für beide, Griechen und Türken. Soll gesund sein über sich selbst zu lachen :)

Leider müssen wir damit auskommen. Ihr habt nur Heulsusen in euren Reihen.

Zurück
Oben