A
Almila
Guest
Richmila 
Er fragt, ob das Bild von Istanbul oder Athen ist. Da ich mich nur in den Gebieten aufhalte, wo die Reichen wohnen, habe ich solche Gebäuden noch nicht gesehen.
Jede Metropole hat hässliche Ecken. Die Stadt hat mehr als 15 Mio. Einwohner. Manche Länder haben nicht mal so viele Einwohner. Ist ganz normal.
In Köln sieht es auch nicht anders aus. Dafür ist der schöne Teil von Istanbul 3 x so groß wie ganz Köln.Ja sehr schön!
![]()
Er fragt, ob das Bild von Istanbul oder Athen ist. Da ich mich nur in den Gebieten aufhalte, wo die Reichen wohnen, habe ich solche Gebäuden noch nicht gesehen.
Jede Metropole hat hässliche Ecken. Die Stadt hat mehr als 15 Mio. Einwohner. Manche Länder haben nicht mal so viele Einwohner. Ist ganz normal.
Sorrrrrryyyyyyyyyyyyyy, wir haben ja so Bill Gates so hier.
Nicht nur Bill Gates, Photoshop Gates![]()
In Köln sieht es auch nicht anders aus. Dafür ist der schöne Teil von Istanbul 3 x so groß wie ganz Köln.
Es gab einmal Rechtsstatlichkeit und Meinungsäusserungsfreiheit in der Türkei.
In der Türkei sind 573 Menschen wegen "Terrorpropaganda" verhaftet worden. Sie sollen kritische Kommentare in sozialen Netzwerken zur türkischen Offensive in Syrien gepostet oder an Protesten teilgenommen haben.
Türkische Offensive in Syrien: Hunderte Festnahmen wegen "Terrorpropaganda" | tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen