Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Vom Bittsteller Europas zum Kreditgeber... steht schon fest zu welchem Projekten der Kredit verwendet werden soll? Türkische Firmen sind ja sehr aktiv.

Vor allem soll die Infrastruktur wieder hergerichtet werden. Dem folgen der Aufbau von zerstörten Einrichtungen.

Das ist noch nicht alles. Zum Wiederaufbau bieten mehrere Staaten wie die USA, Großbritannien oder Saudi-Arabien ihre Hilfe an. Unter diesen Staaten gehört Die Türkei zum größten Geldgeber.

Also, dann ist das ist das sicher mit Aufträgen an türk. Firmen verbunden. Türk. Baufirmen sind da nun doch weltweit mehr als Konkurrenzfähig, was derzeit noch fehlt und das den Großteil des Bauprofits betrifft sind die Prüfbüros...

Sag mal wollt ihr uns verarschen oder ist Trollen eure Lieblingsbeschäftigung, ihr echten Dummbratzen...........

ERDI IST TÜRKEI /ERDI IST TÜRKEI !!!!!!

Verarscht uns nicht weiter ihr Vollis. Er bestimmt alles ....ER sagt was Gesetz ist, nicht irgendein Buch oder Paragraf....... er bestimmt die Feinde, Das Geld, die Methodik und was ihr für Musik zu hören habt..... er bestimmt wer Feind oder Freund ist, also alles Feinde...........ihr dummen, dummen Arschlöcher......deutsche Bildung und offene Medien genügen tatsächlich nicht um eure Scheisse auszuspülen......

Was versprichst du dir dadurch?
Deine Vorurteile über Türken verblenden echt alles.
Du willst nicht diskutieren, du willst nur beleidigen.

Ich weis jetzt kommt der Spruch, die Türken hier im BF sind auch nicht anders.
Du solltest lieber dein Zitat aus deinem Profil auch verinnerlichen und nicht einfach nur so stehen lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Auf deine Einlassungen gehe ich nicht mehr ein, die sind mir zu einseitig, strotzen nur so vor Unterstellungen, Behauptungen und dienen nur zur Ablenkung. Gibt genug andere Quellen dafür also such dir eine andere aus und bitte auch andere Gesprächspartner.

Hast bei diesem Spruch in den Spiegel geschaut anscheinend.

Das trifft doch genau auf dich zu, sich darüber beklagen aber selbe Methode anwenden.

- - - Aktualisiert - - -

Hast bei diesem Spruch in den Spiegel geschaut anscheinend.

Das trifft doch genau auf dich zu, sich darüber beklagen aber selbe Methode anwenden.

Zwischengeschaltete Sockenpuppen dürfen sich gerne hier orientieren. http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index2925.html#post4907531

Euch mag es egal sein wenn zwei türkische Familien im Mittelmeer ertrinken weil sie als Gülenanhänger aus der Türkei flüchten mussten, vor dem größten Gülenanhänger aller Zeiten namens Erdogan, der es sich zur Aufgabe gemacht hat diese Menschen zu jagen. Das könnt ihr alles machen, die Frage was "Ihr" euch davon versprecht stelle ich erst gar nicht, die Frage ob es nicht besser wäre mit der Problematik menschlich umzugehen schon zweimal nicht.
Der Dreijährige hatte eben nicht das fragwürdige "Glück" als Aylan Kurdi fotografiert zu werden, der mit seinem Vater aus der Türkei übers Mittelmeer geflüchtet ist.
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Ihr solltet in den Spiegel schauen und du deine Signatur überdenken.

Nach Angaben des türkischen Außenminister wird Die Türkei für den Wiederaufbau dem Irak 5 Milliarden Dollar Kredit gewähren

Wenn ich so überlege, könnten diese Türken doch endlich mal gegen EU schiessen und uns 100 Mrd. Kredit gewähren für gute Rüstungsgüter. Wir würden ganz sicher gut einkaufen und würden uns verpflichten, dass wir aus kartellrechtlichen Gründen das Geld grantiert nicht in der TR ausgeben würden. ihr könntet auch als Erste ausprobieren, ob wir gute Ware eingekauft haben:)

Wenn ich so überlege, könnten diese Türken doch endlich mal gegen EU schiessen und uns 100 Mrd. Kredit gewähren für gute Rüstungsgüter. Wir würden ganz sicher gut einkaufen und würden uns verpflichten, dass wir aus kartellrechtlichen Gründen das Geld grantiert nicht in der TR ausgeben würden. ihr könntet auch als Erste ausprobieren, ob wir gute Ware eingekauft haben:)

Die Griechen sind bei den Türken als kauffreudige konsumenten sehr beliebt.

So wie du dir manche Prozesse vorstellst sind jedoch klappsmühlenreif.

Die Griechen sind bei den Türken als kauffreudige konsumenten sehr beliebt.

So wie du dir manche Prozesse vorstellst sind jedoch klappsmühlenreif.

Du hast keine Ahnung von Geschäften. Ich als Vollkaufmann mache einen guten Vorschlag, samt "Direktverkostung", also Probe ob das alles gut ist was wir da einkaufen, doch was kommt von euch, reine Undankbarkeit. Wie gesagt, wir nehmen uns 100Mrd von euch als Kredit und kaufen ganz gute Rüstung ein und testen direkt bei euch, ob das alls gut ist, was da gekommen ist.

Ihr dürft auch Zielvorgaben angeben. Wir können ja mal testen, ob eure Abwehrstationen gut sind usw.usw....... Ihr sollt uns als gute Konsumer behalten.

Erdi lässt wieder seine Marionette bei der Bundesregierung kleinlaut betteln, abseits der Kameras.

Binali Y?ld?r?m: Yeni bir sayfa açal?m, geçmi?i unutal?m - Son Dakika Haberler

Wahrscheinlich sind die Ersatzteile der deutschen Luxuskarossen ausgegangen 🤔

Türkischer Ministerpräsident hofft auf Freilassung von Deniz Yücel - Politik - FAZ

Eine Blamage für jeden deutschen AKP-Wähler und eigentlich für jeden Türken!
Wieder einmal zeigt die AKP ihr wahres Gesicht und zeigt uns das alles nur heiße Luft ist.

Zurück
Oben