Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich kenne mich nicht so gut aus. Warum wird er so sehr gehasst? Schrieb er permanent gegen die Türkei ? Macht er Propaganda für die PKK?

Kein Plan glaube der hat da a bissel gegen Erdoğan gewettert und ich glaube nur Kurden supported aber nicht für die PKK Werbung gemacht soweit ich mich erinnere.
Hat nen etwas spitzen Schreibstil,aber nix weltbewegendes
Keine Ahnung interessiert mich nicht.
Er ist frei und fertig.
Er ist den Leuten hier nur interessant weil er medienwirksam ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen hat er ein Happy End erlebt.

Jetzt ist er frei.

Was heisst frei? Er ist auf freiem Fuß. Die Anklage bleibt. Erster Fehlschluss. Du hasst also noch Hoffnung.

Geh bitte in die Türkei. Ich würde es gerne herausfinden :haha:

Das würdest du nicht rausfinden können.

Der bekommt schon genug Ohrfeigen, wegen seiner inhaltlosen Beiträge die er bei Phönix verbreitet.

Der hat die Situation in der Türkei schon richtig erfasst, aber hey, der ist ja Pakistani und kein Deutschtürke, der sowieso alle viel besser weiß. Dann werden eben osmanische Ohrfeigen ausgeteilt. Die jucken den aber nicht. Was nicht schmeckt ist eben inhaltslos. So sei es.

Ich hasse dich und Yücel. Das ist aber ein offenes Geheimnis.

Viel Feind, viel Ehr - oder wer die Wahrheit sagt, der brauch ein schnelles Pferd.

In diesem Sinne, fröhliches Weiterhassen, ich suche derweil nach dem Inhalt deines Beitrages :)

http://www.taz.de/!5388729/

Was heisst frei? Er ist auf freiem Fuß. Die Anklage bleibt. Erster Fehlschluss. Du hasst also noch Hoffnung.

Die Sache ist durch du Blinde.

Das würdest du nicht rausfinden können.

Überlass das doch einfach mal mir.

Der hat die Situation in der Türkei schon richtig erfasst, aber hey, der ist ja Pakistani und kein Deutschtürke, der sowieso alle viel besser weiß. Dann werden eben osmanische Ohrfeigen ausgeteilt. Die jucken den aber nicht. Was nicht schmeckt ist eben inhaltslos. So sei es.

Nein, er lügt einfach frech in Talkshows und in seinen Beiträgen. Bisschen nachforschen würde dich auch mal schlauer machen über den Typen. Aber das passiert bei dir sowieso nicht. Stattdessen darf ich mich auf weitere Verlinkungen auf Hizmet-Seiten freuen. Sehr demokratisch.

Viel Feind, viel Ehr - oder wer die Wahrheit sagt, der brauch ein schnelles Pferd.

In diesem Sinne, fröhliches Weiterhassen, ich suche derweil nach dem Inhalt deines Beitrages

Mit dir kann man keinen Inhalt aufbauen, daher versuche ich es gar nicht mehr. Du willst ja auch nie etwas sagen sondern wirfst deine Meinungen in die Runde und das ist dann das Ding. Dabei handelt es sich nicht mal um deine Meinung bzw. steckt diese in dem nächsten Welt-Artikel. Persönlich gibst du einem als Diskutanten aber keinen Reiz.

Daher gibt es für dich außer einen Mittelfinger unter ab und zu mal deine Artikel auseinander zu nehmen von mir abgesehen von solchen Beiträgen, keine Antwort.

Ich diskutiert hier mit irgendeiner Oma die 24/7 vor ihrem Lappy sitzt und nicht mal weiß wie sie den zu bedienen hat. Daher erübrigt sich das alles. Du bist eine Person ohne Meinung sondern Ideologie die du allen aufdrückst. Dein Erdogan-Hass macht dich peinlich (für mich), daher freu dich darüber heute. Das muss ja wie Silvester für dich sein, faktisch jedoch hat die Türkei dafür etwas gekriegt und Deutschland ist erpressbar. Hier wird das als Erfolg verkauft dabei hat Deutschland diplomatisch verloren. Jetzt wird über die restlichen Journalisten gesprochen, in der Theorie jedoch abseits was Özdemir und Dagdelen von sich geben (Juckt sowieso niemanden) hat sich das alles erledigt :D

Deniz hat sein Happy-End, Gabriel ist wieder der Winner und die Türkei kriegt wahrscheinlich dafür etwas besonderes. Alle Partein gewinnen, würde der schlaue Beobachter sagen.

Interessiert auch nur die Linken im Land. Die CSU/CDU auch teile der SPD geben mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bums drauf. Es ist einfach Medienwirksamer sich für jemanden einzusetzen. Er war ein Wahlkampfthema.
Naja haben nicht alle etwas dazu gesagt? Letztlich ist es Merkel, die das Thema beim Treffen mit Yildirim gerade wieder an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Man muss echt mal darüber nachdenken, warum dieselben Leute, die in Deutschland so über Yücel als Nestbeschmutzer reden wie dessen Kritiker in der Türkei, noch vor wenigen Tagen in einer öffentlichen Rede Türken in Deutschland als Kameltreiber beschimpfen, die dahin zurück gehen sollen, wo sie herkamen.

Wem das schwammige Ehrgefühl wichtiger ist als Demokratie und Meinungsfreiheit, der ist auch bei anderen radikalen Ansichten schnell bei der Sache.

Wird er in der Zukunft auf die türksche Staatsangehörigkeit verzichten? Was bindet diesen Mann immernoch an dieses Land?

An diesen Staat verbindet ihn wohl weniger. Ich persönlich würde meinen Pass abgeben aber man kann natürlich auch Trotz entwickeln und sagen: jetzt erst recht. Die persönliche Bindung zur Türkei kann man ja niemandem absprechen. Immerhin hat er dort gelebt und gearbeitet, was man von so manchem Möchtegernpatrioten nicht sagen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert auch nur die Linken im Land. Die CSU/CDU auch teile der SPD geben mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bums drauf. Es ist einfach Medienwirksamer sich für jemanden einzusetzen. Er war ein Wahlkampfthema.

Da irrst du dich, alle demokratischen Parteien dulden es keineswegs, wenn man Journalisten wegsperrt. In Deutschland hat das einen ganz anderen Stellenwert.

Zurück
Oben