Tigerfish
Gesperrt
Oha wo ist Tigerfish, was hast du mit ihn gemacht
Tigerfish ist Geschichte.
Oha wo ist Tigerfish, was hast du mit ihn gemacht
griechen hatten also doch gelogen. die 2 spione, die türkei an der grenze festnahm, faselten :"wir habe nur verirrt,laufe costafastgaanix,wir sind keine spione". nun haben türkische sicherheitskräfte videos von der grenze in deren smartphones gesichert, die die spione an ihren vorgesetzten geschickt hatten
Yakalanan Yunan askerlerinin cep telefonundan bu görüntüler ç?kt? - Son Dakika Güncel Haberler
Sei ein Mann und übersetze mal den ganzen Text.
Das die beiden videos und fotos haben wissen wir in den griechischen Medien schon länger! Damit du schreiben kannst, das die beiden Spione sind, musst du auch beweisen dass sie wissentlich die Grenze überquert haben. Ich warte!
Ähhm, also wenn sie videos gemacht haben, ist der verdacht auch berechtigt. Ich wollte auf griechisch Zypern Bilder machen und dann kamen gleich 2 Soldaten angerannt und wollten meinen Pass sehen.![]()
Eingesperrt und aufgegessen vermutlich. Kennt man ja von denen....was haben sie gemacht als sie deinen deutschen pass gesehen haben? hättest du einen tr pass was hätten sie deiner meinung nach gemacht?
Die Videos wurden doch von den Türken untergejubeltdie sperren die eigenen Leute ob Journalisten oder intellektuelle ohne Grund ein da wird ihnen ein Grund für Griechische Soldaten schon einfallen. Außerdem hofft erdolf auf einen Austausch mit den 8 türkischen Asylanten die in Griechenland leben.
Sie wollten hinterfotzig Bilder machen und damit den nächsten Angriff vorbereiten. Damit sie die Türkei versklaven können. Aber selbstverständlich hat das nicht geklappt. Die Türkei ist immer wachsam und wehrt sich gegen die Versklavung. Respekt.
Ähhm, also wenn sie videos gemacht haben, ist der verdacht auch berechtigt. Ich wollte auf griechisch Zypern Bilder machen und dann kamen gleich 2 Soldaten angerannt und wollten meinen Pass sehen.![]()
Videos gedreht von was? Steht das im Artikel? Vom Schnee? Von Fußabdrücken? Von tr. Militäranlagen? Von tr. Soldaten? Letzteres ist ein berechtigter Verdacht, ja. Dennoch würden nur Hohlbirnen glauben, das mitten am hellichten Tag zwei verirrte Typen in Tarnkleidung in einer schnee-bedeckten Umgebung Spionage betreiben. Nicht mal Daniela Katzenberger wäre so dumm.
Also bei Griechen würde mich nix mehr wundern.![]()
:aetsch:Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen