Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warum passiert da eigentlich so wenig. Viele meinen ja, Gülen wäre von der CIA gesteuert und der Putsch von Obama befohlen.

Warum verlässt er nicht die NATO und lässt es sich von Putin mit vergünstigtem Erdgas versüßen?
Da würde ich wirklich gerne wissen. Ob das mit Obama stimmt ist natürlich nicht bewiesen. Aber davon mal abgesehen: es scheint doch aktuell so zu sein, dass die Amis von vielen als Feinde der Türkei gesehen werden. Auch wegen der Zusammenarbeit mit der YPG.

Was hält Erdogan dann bei ihnen?

Du scheinst nicht verstanden zu haben um was es mir ging. Es ist unwichtig inwieweit ein Bulut mehrheitlich wahrgenommen wird - selbst das wirst du mit Sicherheit nicht genau wissen ... Fakt ist dass dieser Mann, mit seinen Aussagen, der Chef-Berater eures Präsidenten ist. Seriosität = 0 ...

Ich wusste nicht um welche Person es sich handelt bis Toruko die notwendige Erklaerung dazu geschrieben hat :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Da würde ich wirklich gerne wissen. Ob das mit Obama stimmt ist natürlich nicht bewiesen. Aber davon mal abgesehen: es scheint doch aktuell so zu sein, dass die Amis von vielen als Feinde der Türkei gesehen werden. Auch wegen der Zusammenarbeit mit der YPG.

Tja, Merkel regiert die EU nicht die NATO. Da muss sie noch dran arbeiten.

Ich wusste nicht um welche Person es sich handelt bis Toruko die notwendige Erklaerung dazu geschrieben hat :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Tja, Merkel regiert die EU nicht die NATO. Da muss sie noch dran arbeiten.

Ist doch eher zum "lachen" dass so einer es zum Chef-Berater geschafft hat oder?

Ist doch eher zum "lachen" dass so einer es zum Chef-Berater geschafft hat oder?

Er hat dennoch nichts zu melden. Er tritt lediglich oft in AHaber (APK Sendeanstalten) auf und gibt dort seinen Senf ab. Manchmal auch auf dem Staatssender TRT1/TRTHaber aber wirklich was zu sagen als Chefberater hat er nicht und das ist das größte Problem. Putin hat mit Lawrow einen sehr ruhigen, besonnenen eigentlich schon besseren Präsidenten im Amt als Chef-Berater. Zugleich auch Außenminister. In der Türkei ist dafür Cavusoglu zuständig, der überall wo er auftaucht sich unkonstant verbiegt und schmierig wirkt. Auch seine Aussagen sind weniger seine, sondern die, die ihm diktiert werden. Könnte meinen, bei Lawrow wäre es nicht anders. Er verkauft sich jedoch in allen belangen besser und strahlt eine grundsolide Präsenz aus.

Bulut hat im Grunde keine wirklichen Aufgaben außer medial für die AKP zu werben. Wirklich beraten wird Erdogan nicht von ihm. Erdogan berät sich selbst oder trifft sich mit dem Generalstab bzw. Geheimdienst. Wenn Erdogan tatsächlich Rat braucht, sind das seine ersten Anlaufstellen.

Ja, Mr. Jöle taugt ausschliesslich zum Lachen. Ich wüsste nicht wozu die zig Berater taugen, der Praesident laesst sich von niemandem beraten.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat dennoch nichts zu melden. Er tritt lediglich oft in AHaber (APK Sendeanstalten) auf und gibt dort seinen Senf ab. Manchmal auch auf dem Staatssender TRT1/TRTHaber aber wirklich was zu sagen als Chefberater hat er nicht und das ist das größte Problem. Putin hat mit Lawrow einen sehr ruhigen, besonnenen eigentlich schon besseren Präsidenten im Amt als Chef-Berater. Zugleich auch Außenminister. In der Türkei ist dafür Cavusoglu zuständig, der überall wo er auftaucht sich unkonstant verbiegt und schmierig wirkt. Auch seine Aussagen sind weniger seine, sondern die, die ihm diktiert werden. Könnte meinen, bei Lawrow wäre es nicht anders. Er verkauft sich jedoch in allen belangen besser und strahlt eine grundsolide Präsenz aus.

Bulut hat im Grunde keine wirklichen Aufgaben außer medial für die AKP zu werben. Wirklich beraten wird Erdogan nicht von ihm. Erdogan berät sich selbst oder trifft sich mit dem Generalstab bzw. Geheimdienst. Wenn Erdogan tatsächlich Rat braucht, sind das seine ersten Anlaufstellen.

Wenn man diese Sender vermeidet, bekommt man keinen von denen zu sehen.

Entweder spielst du das spiel mit oder wirst aufgefressen ganz einfach.

:lol:

[h=1]Son dakika! Çavuşoğlu: Sınır ötesi operasyon Irak seçimleri sonrası yapılabilir[/h] GÜNCEL HABERLERİ | 08.03.2018 13:04 | Son Güncelleme 19 saniye sonra

[h=2]Son dakika haberine göre, Dışişleri Bakanı Mevlüt Çavuşoğlu, “Afrin harekatı mayıs ayına kadar biter. Irak'ta da PKK'ya sınır ötesi operasyon olacak, Irak yönetimi ile birlikte yapacağız. Afrin harekatı bitmese de iki operasyonu aynı anda yürütecek kapasitemiz var” dedi.[/h]
Son dakika! Çavu?o?lu: S?n?r ötesi operasyon Irak seçimleri sonras? yap?labilir - Son Dakika Haberler

wie es aussieht läuft es auf spionage aus..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben