Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weiter Erdogan wählen #Devam

- - - Aktualisiert - - -

Kleine Aktualisierung 2 Stunden später ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • CF315257-F8A9-4F44-8205-93FF09658EC9.jpg
    CF315257-F8A9-4F44-8205-93FF09658EC9.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 70
Türkischer Wahlkampf kann auch lustig sein :) Bei 3 hat Ince sie in der Tasche. Das Grinsen ist unbezahlbar :D

DeDRyRPWAAAX-56.jpg


Ince sagt nicht der Bürger müsse den Gürtel enger schnallen, sondern die Regierung. Daraufhin fragt ihn die Dame wo er denn mit Sparen anfangen würde. Ince erwidert: bei Erdogans Palast :) Da saß der Kiefer tiefer.
Video
https://www.facebook.com/arti49com/videos/1266590906817572/
 
Ich hab neulich in einer regionalen Zeitung gelesen, dass Erdogan die hohe Inflation im Land mit noch niedrigeren Zinsen bekämpfen will. Ist das ein Witz gewesen oder ernst gemeint? Oder ist dieser Mann einfach nur strunzdumm?
 
die 2 griechischen spione bleiben weiter in haft.. das essen ist gut im tr knast ,die werden immer fetter amk..

Warum machst du darüber witze?
Was haben die den gemacht und werden ohne mir nichts dir nichts von den Türken festgehalten?
Alter ich glaube es nicht......
 
Zurück
Oben