Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

muharrem ince in kendisi ile fotograf ceken vatandasa saygisi

adami bir dövmedikleri kalmis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja eins haben sie gemeinsam ne Allergie gegen das Volk. Deshalb wählen wir die Süße Meral Aksener.

Na ja, es ist auch normal, dass er so reagiert. Du kannst nie wissen, mit welcher Absicht sich jemand nähert und unsere Bauern haben auch kein Fingerspitzengefühl

Früh übt sich. Es ist wirklich bemerkenswert wie bereits kleinste Kinder auf Linie gebracht werden. Der Vater, vorausgesetzt er ist es, sieht weitaus glücklicher aus als sein Sohn.

Ansonsten muss das wohl der faire Wahlkampf sein, den Erdogan mit Ince so salbungsvoll vereinbart hat. Aber ok, ist ja seine Zeitung :)

https://www.sabah.com.tr/gundem/201...nemli-aciklamalar?f=sm&utm_source=twitter.com

520

Früh übt sich. Es ist wirklich bemerkenswert wie bereits kleinste Kinder auf Linie gebracht werden. Der Vater, vorausgesetzt er ist es, sieht weitaus glücklicher aus als sein Sohn.

Ansonsten muss das wohl der faire Wahlkampf sein, den Erdogan mit Ince so salbungsvoll vereinbart hat. Aber ok, ist ja seine Zeitung :)

https://www.sabah.com.tr/gundem/201...nemli-aciklamalar?f=sm&utm_source=twitter.com

520

Früh übt sich, wie Recht du hast..

849f652e18ceebb38635035bb911d4ff.jpg

sag mal, schämt ihr euch eigentlich gar nicht?

Deshalb wählen wir die Süße Meral Aksener.

Die Leute die was gegen Erdogan und AKP haben, haben nur sie als Alternative.
Aber wäre nice wenn die etwas weniger so wäre:
fft107_mf6334283.Jpeg

Ich meine Leute werdet erwachsen. Ich meine wenn man ein verwirrter 15/16-Jähriger ist der nicht wirklich rafft was das Zeichen bedeutet kann man ein Auge zudrücken aber als erwachsene Frau... arg peinlich

Aber immer noch besser als Erdoğan.

Zurück
Oben