Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

AA'nin sikik sokuk sayi verip algi yaratan herkesin ta amina koyayim. Hep ayni sey bu nedir amk.

- - - Aktualisiert - - -

HDP hat die 10% geknackt. Erdogan von zu Beginn 60% auf 54,9%.

Ince hat fast zehn Prozent mehr als seine eigene Partei CHP

Erdogan muss von alleine gehen, das zeitliche segnen oder eine starke Wirtschaftskrise muss das Land treffen, sonst sehe ich da echt keine Chance. Das Bildungsniveau des Landes ist einfach zu gering. Ich bin jedenfalls gespannt, was jetzt an Steuererhöhungen kommen werden.

Erdogan muss von alleine gehen, das zeitliche segnen oder eine starke Wirtschaftskrise muss das Land treffen, sonst sehe ich da echt keine Chance. Das Bildungsniveau des Landes ist einfach zu gering. Ich bin jedenfalls gespannt, was jetzt an Steuererhöhungen kommen werden.

Die Menschen sollten sich schon mal mit Gleitgel, Vaseline und Co. ausstatten, bevor die Lira weiter an Wert verliert und die importierten Durex-Gleitgeleinwegdosen unerschwinglich werden. :lol:

Die Menschen sollten sich schon mal mit Gleitgel, Vaseline und Co. ausstatten, bevor die Lira weiter an Wert verliert und die importierten Durex-Gleitgeleinwegdosen unerschwinglich werden. :lol:

Ich hoffe es, das würde die Kosten meiner Investitionen massivst senken. :D

Sollen sie halt 7 Lira für 1 Kilo Zwibeln bezahlen, anscheinend scheinen sie so glücklich zu sein.

oje, dein gewinn wird kleiner bei der tomatenzucht...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

56% - Wir müssen als Syrer unsere Koffer nicht packen
28% - Wir müssen unsere Koffer packen

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es steht im Artikel warum das eben nicht falsch ist. Haben auch viele türkische Twitterer, die in der Türkei leben bemerkt. Aber unsere lieben BF Türken wissen eben mehr über die Türkei als die einheimische Bevölkerung ;)

Türkischer Sender zeigt Ergebnis 4 Tage vor Wahl! - News | heute.at

Das ist Unsinn von Leuten, die eine Affinität zu Verschwörungstheorien haben. Erstens sind die AKP`ler nicht so dumm, so einen eklatanten Fehler zu begehen. Zweitens würde die Opposition sofort darauf anspringen,- und ein blutiger Bürgerkrieg wäre die Folge. Bis dato hat sich kein Oppositionspolitiker in der Türkei dazu geäußert. Die kennen die Fake - News aus dem Ausland.

Ich hoffe es, das würde die Kosten meiner Investitionen massivst senken. :D

Sollen sie halt 7 Lira für 1 Kilo Zwibeln bezahlen, anscheinend scheinen sie so glücklich zu sein.

Mir tun die Akademiker und Jugendlichen sowie junge Erwachsene leid. So werden diejenigen die das Land voranbringen könnten, langsam aber sicher auswandern

Zurück
Oben