Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei


Pr%C3%BCgelstrafe%2BSchule.jpg
 
Lesenswerter Artikel dazu. Auf türkisch. Vieleicht liest ihn ja der eine oder andere.

Yunanistan??nki orman yang?n?, peki Türkiye?ninki ne yang?n?? | Agos
Yunanistan korkunç bir felaket yaşıyor. Açık alandaki bir yangın nasıl bu kadar kayba sebep olur, nasıl insanlar bu kadar kapana kısılır, anlamıyorum. Görüntüler insanın içini parçalıyor. Fakat gelin görün ki, Türkiye’den kimilerinin bu felaket karşısında gösterdiği tavır, kullandığı dil için ‘utanç verici’ demek iltifat sayılır. “Ateşleri bol olsun” diyenler mi istersiniz, “Atam onlara iyi ki yüzme öğretmiş” diyenler mi, “Yangın uçaklarını gönderelim, benzin döksünler” diyenler mi... Hepsi mevcut. [....]

Interessanter Artikel. Sicherlich wird aber Agos nicht akzeptiert, weil: armenisch. "Ermeni" wird von vielen nationalistischen Türken auch als Beschimpfung genutzt, so wie hierzulande "Jude" etc. ... dennoch, interessant ist die Passage mit dem Teil über die Erdogan-nahe Zeitung. "Yananistan" als geschmackloses Wortspiel oder Titelüberschriften wie "in Griechenland sind so viele Menschen gestorben, weil Griechenland die Hilfe der Türkei verweigerte" - auch eine Plattform der AKP - bezeugt letztlich in welchem geistigen Zustand die Leser dieser Zeitungen sein müssen, damit Journalisten zu so einem Scheiß greifen.
 
Gefällt dir nicht, was da steht oder was?
Genau das passiert doch hier im Forum.
Hör mal auf so billig abzulenken du Schluck Wasser.

Wtf, ich hab mich nur gewundert wie man sowas findet. Wovor soll ich ablenken, jeder weiß das es kleine Hurensöhne im Internet gibt die sich über sowas freuen.
Die frage bleibt immer noch wonach hat man gesucht um so ein Artikel zu finden?
 
Wtf, ich hab mich nur gewundert wie man sowas findet. Wovor soll ich ablenken, jeder weiß das es kleine Hurensöhne im Internet gibt die sich über sowas freuen.
Die frage bleibt immer noch wonach hat man gesucht um so ein Artikel zu finden?


Es ist offensichtlich, wonach man gesucht hat.
Wieso muss man den groß darauf eingehen?
Wtf, ich hab mich nur gewundert wie man sowas findet. Wovor soll ich ablenken, jeder weiß das es kleine Hurensöhne im Internet gibt die sich über sowas freuen.
Du setzt vorraus das es jeder weiss, aber dem ist nicht so.
Der Mann setzt aber die Menschen in der Türkei, die ihr Herz noch am Rechten Fleck haben, schon heraus. Er betont, dass es nicht die Mehrheit ist, dass aber solche ungesunden Strömungen in der Türkei existieren.

- - - Aktualisiert - - -

Gonzo ist immer launisch.

Manche Sachen hier können einem aber auch die gute Laune verderben.
Das ist eine Frage des Geschmacks.
 
Es ist offensichtlich, wonach man gesucht hat.
Wieso muss man den groß darauf eingehen?

Du setzt vorraus das es jeder weiss, aber dem ist nicht so.
Der Mann setzt aber die Menschen in der Türkei, die ihr Herz noch am Rechten Fleck haben, schon heraus. Er betont, dass es nicht die Mehrheit ist, dass aber solche ungesunden Strömungen in der Türkei existieren.

- - - Aktualisiert - - -



Manche Sachen hier können einem aber auch die gute Laune verderben.
Das ist eine Frage des Geschmacks.

Ah du bist launisch und man verdirbt dir ganz schnell den Geschmack, ich wusste nicht das ich es mit einer Frau zu tun habe.
Warum ich danach frage? Ganz einfach, es gibt genügend Türken die ihr Mitleid offen kundig gezeigt haben. Ich frag mich wozu es dann noch wegen einpaar Idioten solche Artike zustande kommen die dann hier gepostet werden. Als ob man nur darauf wartet.
Jung/Mädel/Zitter wer nicht weiß das es auf dem Internet trolls gibt, der hat nichts im Internet verloren. Es gibt genügen Deutsche,Engländer,Amis die sich freuen wenn Moslems sterben seien es Türken,Syrer oder Kurden. Siehe 4chan als Beispiel.
 
Zurück
Oben