Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ganz einfach, es gibt genügend Türken die ihr Mitleid offen kundig gezeigt haben.

Das hat auch niemand angezweifelt.

Mineralwasser schrieb:
Ich frag mich wozu es dann noch wegen einpaar Idioten solche Artike zustande kommen die dann hier gepostet werden. Als ob man nur darauf wartet.

Weil wir in einem Forum sind und dieses Forum dazu dient, über x-beliebige Themen diskutieren zu können. Dazu gehört eben auch das Problem, dass dieser Autor von Agos angesprochen hat: weit verbreiteter Hass, der scheinbar aus nationalistischen Gründen betrieben wird.

Sollte man etwas darüber schweigen?

Das hat auch niemand angezweifelt.

Weil wir in einem Forum sind und dieses Forum dazu dient, über x-beliebige Themen diskutieren zu können. Dazu gehört eben auch das Problem, dass dieser Autor von Agos angesprochen hat: weit verbreiteter Hass, der scheinbar aus nationalistischen Gründen betrieben wird.

Sollte man etwas darüber schweigen?

Nein ganz und gar nicht, sowas muss selbstverständlich angesprochen werden und das Gegenteil hab ich wohl auch nirgends suggeriert. Die frage war auch nicht warum man hier sowas postet sondern wie man auf solche Artikel stößt.

Hört auf mit irendwelchen Rückeroberungsspinnereien und hört verdammt noch mal endlich auch auf euch über Ertrunkene lustig zu machen. Widerlich.

Die Griechensind auf dem Rückzug nicht im Freistiel geschwommen sondern auf Booten, vowon einige gekentert sind.

Hör auf wie Helena-Pride dauernd bescheurte Ableitungen daraus zu ziehen, als ob sich irgendeiner explizit und speziell über ertrunkenen Zivilisten lustig gemacht hat.

Hirngespinnste sind ansteckend aber du musst dich endgültig davon lösen.

Nein ganz und gar nicht, sowas muss selbstverständlich angesprochen werden und das Gegenteil hab ich wohl auch nirgends suggeriert. Die frage war auch nicht warum man hier sowas postet sondern wie man auf solche Artikel stößt.

Google? Vielleicht liest sie ja Agos? Wir haben hier bspw. einige Spezialisten, die nur historisch nicht vertretbare Artikel posten und diese als Wahrheit zu verkaufen versuchen. Also total wirres Zeug, welche du nicht mal über Google News finden wirst. Agos ist, denke ich, jedoch sehr bekannt.

Die Griechensind auf dem Rückzug nicht im Freistiel geschwommen sondern auf Booten, vowon einige gekentert sind.

Hör auf wie Helena-Pride dauernd bescheurte Ableitungen daraus zu ziehen, als ob sich irgendeiner explizit und speziell über ertrunkenen Zivilisten lustig gemacht hat.

Hirngespinnste sind ansteckend aber du musst dich endgültig davon lösen.

Vielleicht solltest du einfach mal damit aufhören dich in unerträglichen Ausreden zu wälzen und zu dem zu stehen, dass hier in den Tod getriebene Zivilisten verhöhnt werden. Auch vor 2 Jahren hat man es dir versucht zu erklären, nachdem du derartige Anspielungen vom Stapel gelassen hast.

Wer "schwimmen" musste, ist historisch belegt ... und warum sie "schwimmen" mussten, ebenfalls:

http://www.balkanforum.info/f16/atatuerk-verbrecher-210819/index29.html#post4434538

Rafi darf natürlich wieder nicht fehlen. Sie gehört ja schon quasi zu seinem Vokabular ...

Opfer :lol:

Willst du das jetzt jeden fragen?

Ja warum nicht? Ist ja eine Plattform um Information zu tauschen und zu Diskutieren.

Google? Vielleicht liest sie ja Agos? Wir haben hier bspw. einige Spezialisten, die nur historisch nicht vertretbare Artikel posten und diese als Wahrheit zu verkaufen versuchen. Also total wirres Zeug, welche du nicht mal über Google News finden wirst. Agos ist, denke ich, jedoch sehr bekannt.

Ich hätte halt gerne eine Antwort von ihr/ihm bekommen. Das sie/er vielleicht diese Seite verfolgt ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Zurück
Oben