Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich muss sagen, die Medienerstattung in Deutschland ist wirklich extrem fixiert, auf das was im Ausland passiert, aber man berichtet schon sehr viel über Erdogan, der halt wirklich nur ein unwichtiger Mensch ist. Das kann man von Trump nicht behaupten, er ist nunmal der Präsident der Vereinigten Staaten. :lol:

Die Medienberichterstattung in Europa bzw. Deutschland macht Erdogan stärker als er ist. Außerhalb der Türkei hat Erdogan einfach nichts zu sagen. Dieser Mann ist leer.

und wenn türkische medien über das Ausland schreiben, dann lassen wir es einfach weg

z.b über Holland und D

wenn Angela mit AH Bärtchen oder hackenkreuz abgebildet wird, dann ist die welt in Ordnung

türkler du bist eine pfeife....

und wenn türkische medien über das Ausland schreiben, dann lassen wir es einfach weg

z.b über Holland und D

wenn Angela mit AH Bärtchen oder hackenkreuz abgebildet wird, dann ist die welt in Ordnung

türkler du bist eine pfeife....

Was interessiert mich die Berichterstattung über Deutschland? Ich bin kein Deutscher, Deutschland kann gerne untergehen. :lol: Davon abgesehen legst du mir irgendwelche Wörter in den Mund, die ich nie gesagt habe, was willst du von mir, Alter? :lol:

Deutschland sollte, wenn sie Kohle generieren will, in Erdogan investieren. Erdogan ist einfach nur eine Hure; Er würde nur um an der Macht zu bleiben, die Türken, die Türkei und auch sich verkaufen. Ihr seid aber dumm, um das zu checken, und spielt die beleidigte Leberwurst, weil Merkel mit nem Hitlerbart gezeichnet wurde. Diese Journalisten, die AKP-Politiker und viele andere in der Türkei haben kein Rückgrat, keine Werte. Wenn Erdogan morgen erklärt Merkel wäre gut, würde man sie als Prophetin auf Seite eins packen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Und über die Diaspora-Türken müssen wir nicht reden. 95% sind unbrauchbar. Menschlicher Abfall halt. :D

Dir kürzeste Episode der deutsch-türkischen Beziehungen fing mit der Armenienresolution an, mündete dann in Incirlik und bekam mit dem Operettenputsch und der damit verbundenen Verfolgung aller, die nicht erdogankonform sind, und das sind bei weitem nicht nur Gülenanhänger die Erdogan selbst installiert hat oder vermeintliche PKK-Anhänger sondern alle, die nicht bei drei auf dem Baum sind und hält bis heute an. Erdogansche Befindlichkeiten sind wie die Gezeiten, mal so - mal so und das in Regelmäßigkeit. Die Glaubwürdigkeit dieser Regierung befindet sich in etwa da wo sich die Lira befindet. Auf Ramschniveau.

Du hast nicht Unrecht, aber das ändert nichts daran, dass die deutsche und die türkische Regierung einander brauchen und wahrscheinlich zu einer Form der Kooperation zurück kommen werden. Bis jetzt scheint Erdogan eins seiner wichtigsten Jobs, dunkelhäutige Menschen fern von Europa zu halten, relativ gut (aus europäischer Sicht) zu machen. Bei Wirtschaft ist eher die Türkei auf Deutschland angewiesen als umgekehrt, aber auch Deutschland hat natürlich ein Interesse, dass die Türkei wirtschaftlich stabil bleibt. Wenn die beiden Regierungen eine Verständigung im Bereich der regionalen Sicherheit und Stabilität kommen (und die Zeichen sind eher dafür, siehe z.B. Freilassung der griechischen Offizieren), dann sehe ich nicht, warum es nicht zu einer Normalisierung der Beziehung kommen würde.

türkler, wie kommt es, dass ihr darüber nix berichtet?

Protest in Türkei
Mit Wasserwerfern gegen trauernde Mütter

Demonstrierende Mütter in istanbul mit Fotos ihrer verschleppten Kinder Foto: AP Demonstrierende Mütter in istanbul mit Fotos ihrer verschleppten Kinder

https://www.stuttgarter-nachrichten...ter.f6d5db4b-d6e6-4f5d-a94e-ddfdd4b4c896.html

.....die Güllenisten machen sicher wieder Propaganda.... da wollen unsere Forentürkler nicht dran teilnehmen oder fördern...

Wir können es gar nicht abwarten mit Balkanern, denen das wohlergehen der Türkei so am Herzen liegt zu diskutieren

- - - Aktualisiert - - -

Was interessiert mich die Berichterstattung über Deutschland? Ich bin kein Deutscher, Deutschland kann gerne untergehen. :lol: Davon abgesehen legst du mir irgendwelche Wörter in den Mund, die ich nie gesagt habe, was willst du von mir, Alter? :lol:

Deutschland sollte, wenn sie Kohle generieren will, in Erdogan investieren. Erdogan ist einfach nur eine Hure; Er würde nur um an der Macht zu bleiben, die Türken, die Türkei und auch sich verkaufen. Ihr seid aber dumm, um das zu checken, und spielt die beleidigte Leberwurst, weil Merkel mit nem Hitlerbart gezeichnet wurde. Diese Journalisten, die AKP-Politiker und viele andere in der Türkei haben kein Rückgrat, keine Werte. Wenn Erdogan morgen erklärt Merkel wäre gut, würde man sie als Prophetin auf Seite eins packen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Und über die Diaspora-Türken müssen wir nicht reden. 95% sind unbrauchbar. Menschlicher Abfall halt. :D

Das ist schon hart undankbar

Das ist schon hart undankbar

Was ist daran undankbar? Deutschland kann untergehen, ich wünsche und behaupte nicht, es solle so geschehen. Aber, das Deutschland, welches wir kennen und schätzen, wird es in Zukunft nicht geben, wenn sich die deutsche Politik nicht von ihrem homo-links-grün-schwuchteligen Politik verabschieden.

Zurück
Oben