ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Arschlöcher wie du bekommen nur Zäpfchen….du lutscht bestimmt diese auch noch.Wie es aussieht bin ich der einzige, der seine Dosis Wahrheitspillen nimmt![]()
Arschlöcher wie du bekommen nur Zäpfchen….du lutscht bestimmt diese auch noch.Wie es aussieht bin ich der einzige, der seine Dosis Wahrheitspillen nimmt![]()
Halt’s MaulDie gibt es auf jeden Fall. Die sind sowohl im militärischen Sektor weltweit mit die erfolgreichsten Professoren als auch im zivilen Sektor. Da jetzt der Vergleich mit Griechenland Türkei langsam aus der Agenda fällt, amüsiert sich die community köstlich über eure verzweifelte Lage.

.......und unsere Jungs haben doch erst nur aufgesatteltm mehr war da noch nicht von unserer Seite6.1 stärke erdbeben in der türkei
Hoff man nicht auf andere Zeiten, sonst seid ihr bald weg........ihr seid ne Lachnummer bis zum geht nicht mehr......Laber mich nicht voll Rockträger
Den waren Genozid habt ihr schon Anfang des 19. Jahrhunderts an der muslimischen Bevölkerung ausgeübt ihr Faschisten beep
Eure verlogene Geschichte könnt ihr euch sonst wohin reinstecken, glaubt äh niemand mehr auf dem Globus
Verhaltet euch nur 1 mm anders, wie es im Lausanner Vertrag drinne steht und dann zeigen wir euch, wo es lang geht
Die Zeiten haben sich geändert now it‘s PAYCHECK Day MLK![]()
Was genau möchtest du uns mit diesem Beitrag sagen? Du selber keine Kinder machen kannst? Du solltest lieber die türkische Bevölkerung bedauern, die schon wieder einem starken Erdbeben ausgesetzt war/ist.Jetzt drehen die Olympischen Synchron Taucher komplett durch![]()
Macht endlich Kinder, wir wollen auch in Zukunft Spaß mit euch haben![]()
Was genau möchtest du uns mit diesem Beitrag sagen? Du selber keine Kinder machen kannst? Du solltest lieber die türkische Bevölkerung bedauern, die schon wieder einem starken Erdbeben ausgesetzt war/ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen