Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wir reden von DE, dem Top5 Industrieland.

Auf deine anderen Behauptungen wurde hier schon mehrfach eingegangen. Die Leute in der Türkei allenvoran die jüngere Generation, sollte am Mindset was ändern ich sag nur Kaffeekultur. Hör auf irgendwelche "Bauchgefühle" oder "Gefühlte" Eindrücke als Fakten
Und hier sind wir wieder bei der anfangs von mir behaupteten These warum deutsch törken in der Türkei nicht gemocht werden. Du sitzt in Deutschland (obwohl du ziemlich oft Deutschland und den Westen kritisierst) und erzählst was von Kaffee Kultur, obwohl die Wochenarbeitszeit der Türken das höchste in Europa ist und das alles für 400€ im Monat. Dir passt es einfach nicht dass die Leute erdogan und die akp kritisieren und du stellst die als trinkenden CHP Wähler da.

blödsinn blödsinn
sonst kommt nix

immer die gleiche Leiher

geh auf meine Punkte ein du schweifst wieder komplett aus und fängst mit Sachen an die hier nicht zum Thema gehören

Es gibt genug solche Deutsch-Türken (Almanci)! Er lebt nicht mal in der TR und war sogar seit 10 Jahren nicht mehr dort.
Genau solche Leute haben keine Ahnung wie es dort in Wirklichtkeit abgeht. Komischerweise sind solche Almancis nicht beliebt in der TR
und warum speziell Türken aus Deutschland unbeliebt sind, kann ich nicht begründen. Türken aus anderen Ländern in Europa sind
nicht so auffällig wie die Deutsch-Türken.

Wie es mit den anderen Ausländern in D aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Als ich 7 Jahre in Hella gelebt habe war in 3 mal in Istanbul , ich hab immer noch Freunde dort, schon damals waren die Deutsch-Türken verhasst , weil sie eben auf Big Babo machen.

,,Ich verdiehne 3000€ fahre Mercedes mir gehts super und in der Türkei ist alles geil, seit froh das ihr hier leben könnt,,

Dasselbe gillt auch für die Deutsch-Griechen, viele ungebildete Bauer, kommen 1 mal zum Urlaub mit ihrem gelasten Mercedes und Bmw und führen sich dort auf als ob ihnen das Land gehört

wir reden von DE, dem Top5 Industrieland.

Auf deine anderen Behauptungen wurde hier schon mehrfach eingegangen. Die Leute in der Türkei allenvoran die jüngere Generation, sollte am Mindset was ändern ich sag nur Kaffeekultur. Hör auf irgendwelche "Bauchgefühle" oder "Gefühlte" Eindrücke als Fakten darstellen zu müssen

das sind ca 35% damit du nicht Nachrechnen musst.

niemand behauptet das dass Land keine Probleme hätte, aber das dann solche Aussagen oder Behauptungen kommen zeigt das die "bessere" Seite genau so "blöd" ist wie sie es immer der Regierung etc. und seinen Bürgern vorwirft.

Wahrscheinlich fast alle nach Griechenland weil Urlaub in Hellas billiger ist als in der Türkei wegen der Inflation. Letztes Jahr hab ich im Raum Kavala mind 100 Türkische Autos und Wohnmobile gesehen (an nur einem Strand)

Als ich 7 Jahre in Hella gelebt habe war in 3 mal in Istanbul , ich hab immer noch Freunde dort, schon damals waren die Deutsch-Türken verhasst , weil sie eben auf Big Babo machen.

,,Ich verdiehne 3000€ fahre Mercedes mir gehts super und in der Türkei ist alles geil, seit froh das ihr hier leben könnt,,

Dasselbe gillt auch für die Deutsch-Griechen, viele ungebildete Bauer, kommen 1 mal zum Urlaub mit ihrem gelasten Mercedes und Bmw und führen sich dort auf als ob ihnen das Land gehört
du bist so ein schlechter Lügenbold
almancis sind auf diskretion erzogen, da stapelt jeder tief.
mag sein das die letze Generation insbesondere Mischlinge oder Kinder aus Ehen die in Deutschland aufgewachsen sind, die keine Bindung mehr zur Heimat haben, so auftreten. Die können dann eh kein türkisch mehr und fahren vermutlich nie wieder dort hin.

Bin gerade nach 34 std. Fahrt in der Heimat angekommen
War jetzt seit 10 Jahren nicht mehr unten und muss sagen das dieses Land eine unglaubliche Entwicklung genommen hat
Die Infrastruktur ist in weiten Teilen besser wie in Deutschland und das ohne wenn und aber.

Hab vorhin etwas Gemüse eingekauft. Ein paar Tomaten,paar Zitronen, 3 Gemüse Zwiebeln und einen Salat für Umgerechnet 0,70 Cent

Die Straßen sind unglaublich ausgebaut
Unterwegs war ich noch kurz eine Suppe schlürfen mit meinen zwei Begleitern plus jeder ein gemischten Salat dazu, jeder noch ein stilles kleines Wasser
Alles zusammen für vier Euro

Europa geht unter ihr checkt es nur alle nicht
Lang lebe Erdoğan :haha:

Ohne Witzt malaka, wieso kehrst du nicht in die Türkei zurück?

Ich Plan im Sommer 2026 mit Frau und Kindern nach Hellas ,,auszuwandern,,

Wahrscheinlich fast alle nach Griechenland weil Urlaub in Hellas billiger ist als in der Türkei wegen der Inflation. Letztes Jahr hab ich im Raum Kavala mind 100 Türkische Autos und Wohnmobile gesehen (an nur einem Strand)

griechenland ist der urlaub halt billiger ;) warum dann nicht rüber ist doch schon dort.

Zurück
Oben