waterman
Frix
Wer ist der bessere Kriegsverbrecher, Erdo oder Zio Netanjahu?Ja, kann schon sein, aber den mutmaßlichen Kiregsverbrecher Erdogan zähle ich nicht zu einer Elite
Wer ist der bessere Kriegsverbrecher, Erdo oder Zio Netanjahu?Ja, kann schon sein, aber den mutmaßlichen Kiregsverbrecher Erdogan zähle ich nicht zu einer Elite
da gibt es wohl innerhalb des Begriffs keine Steigerung. Kriegsverbrechen bleiben Kriegsverbrechen. Kein besser oder schlechter meines Erachtens.Wer ist der bessere Kriegsverbrecher, Erdo oder Zio Netanjahu?
Lass den labern. Eher konvertiert erdogan zum Jedi Glauben als das dieses Szenario eintritt.Also wie jetzt, NATO ja oder nein? Wenn man so stark ist, müsste es doch problemlos sein aus der NATO auszutreten![]()
Warum sind dann heutzutage Kriegsverbrecher so beliebt? Einfache Verbrecher werden verhaftet und bestraft.da gibt es wohl innerhalb des Begriffs keine Steigerung. Kriegsverbrechen bleiben Kriegsverbrechen. Kein besser oder schlechter meines Erachtens.
Möglicherweise muss man sich entscheiden heutzutage, zwischen für und gegen?Warum sind dann heutzutage Kriegsverbrecher so beliebt? Einfache Verbrecher werden verhaftet und bestraft.
Bisschen mit den Glocken läuten okay aber ein ernsthafter Konflikt ist absolut unrealistisch. Aus sehr vielen Gründen. Auch ohne USA.Wenn sich die USA zurückziehen wie geht es weiter mit Griechenland und Türkei?
mal schauenBisschen mit den Glocken läuten okay aber ein ernsthafter Konflikt ist absolut unrealistisch. Aus sehr vielen Gründen. Auch ohne USA.
Was gäbe es denn zu gewinnen?mal schauen
weiß nicht mal schauenWas gäbe es denn zu gewinnen?
Was gäbe es denn zu gewinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen