Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Dreck mehr in Deutschland Bravo Türkei macht genau das Richtige Terroristen Befürworter und Unterstützer gehören alle nach Heuchland in diesem Forum gibts einige von denen wie ich sehe.

Gute Reise!!!

top13nov15k.jpg

Das muss man sich mal geben. Oder lieber doch nicht mehr.

Standesamt in Berlin-Mitte: Hunderte Eltern warten wochenlang auf Geburtsurkunden - Berlin - Tagesspiegel

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht kapierts ja mal einer endlich um was es in dieser Glosse in der TAZ eigentlich ging.

Rechte Reaktionen zu Deniz Yücel: AKP und AfD in Häme vereint - taz.de

Mir sind noch die damaligen Kommentare von türkischstämmigen Bürgern gerade zu diesem besagten Artikel, in dem sich Yücel Sarrazin auf wirklich adäquate und satirische Weise vorgenommen hat vor Aug und Ohr. Sie haben ihn zurecht dafür gefeiert. Teils genau dieselben, die ihn heute am liebsten am nächsten Baum hängend sehen würden, weil er in der Türkei seinen Job so gemacht hat wie hier. Und gegen die Aussagen einiger hier gibt es tatsächlich viele Türken, die Yücel genauso unterstützen wie jeder freihetlich denkender Mensch.

Ein Dreck mehr in Deutschland Bravo Türkei macht genau das Richtige Terroristen Befürworter und Unterstützer gehören alle nach Heuchland in diesem Forum gibts einige von denen wie ich sehe.

Na dann guten Flug in der Demokratischen Menschenfreundliche Türkei.

Zurück
Oben