Also bei der Katholen Kirche hätte mich das ned mal mehr gewundert oder gar überrascht. Aber nun auch die Evangelen. Tzz.
https://www.bild.de/regional/stuttg...paedophilen-weiterarbeiten-55087242.bild.html
Pädophilie scheint ja in den Augen der Kirche n Kavaliersdelikt zu sein. Ich muss sagen, ich bin geschockt und angewidert.
da hast eh recht..nur dass nun auch die evangelen mitmischen, die einen sind im mittelalter hängengeblieben und verhüllen sogar ihre kinder, die anderen feiern ausschweifende boy-partays in den alten muffigen kellergewölben, die orthodoxie ist auch ned so der bringer, kein plan was da alles vor sich geht, die hindus essen keine kuh weil gottheit oder so. nur die evangelen sind mir bisher neutral erschienen..doch nun das.Ist doch alles der gleiche Mistverein, egal welcher Glaubensrichtung...
da hast eh recht..nur dass nun auch die evangelen mitmischen, die einen sind im mittelalter hängengeblieben und verhüllen sogar ihre kinder, die anderen feiern ausschweifende boy-partays in den alten muffigen kellergewölben, die orthodoxie ist auch ned so der bringer, kein plan was da alles vor sich geht, die hindus essen keine kuh weil gottheit oder so. nur die evangelen sind mir bisher neutral erschienen..doch nun das.
ürgh. ätzende frau. ich kann sie und ihr rumgedruchse und das mit den Händen was die da immer macht ned ab.
da hast eh recht..nur dass nun auch die evangelen mitmischen, die einen sind im mittelalter hängengeblieben und verhüllen sogar ihre kinder, die anderen feiern ausschweifende boy-partays in den alten muffigen kellergewölben, die orthodoxie ist auch ned so der bringer, kein plan was da alles vor sich geht, die hindus essen keine kuh weil gottheit oder so. nur die evangelen sind mir bisher neutral erschienen..doch nun das.
Bei den Evangelen war ja auch schon mehr. Das Problem ist, dass sich Pädos generell dort einnisten, wo sie eben mit Kindern zu tun haben. Die Kirchen scheinen das eher zu verschleiern und bei den Kathos scheinen es eher die Priester selbst zu sein.
Evangelische Kirche im Rheinland: 61 Fälle sexueller Gewalt gemeldet - SPIEGEL ONLINE
außerdem gab es ja die recherche des Boston Globe, was im Film Spotlight toll dokumentiert wird. Gab ja auch schon genug Skandale in Kinderheimen usw. Vieles wird halt immer unter den Teppich gekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen