Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
mir wird regelrecht schlecht bei der heuchlerei der deutschen Politiker auch wenn ich diesen penner erdogan nicht ab kann und die türkei mir am arsch vorbei geht

Deutsche Politiker kritisieren doch minütlich alles mögliche in der Türkei. Der Zeigefinger immer ganz oben.

nicht nur das,sie mischen sich auch in innertürkische angelegenheiten ein,aber dann rumheulen wenn die türken das auch machen:lol:

DENlxWvXUAAD7X9.jpg

nicht nur das,sie mischen sich auch in innertürkische angelegenheiten ein,aber dann rumheulen wenn die türken das auch machen:lol:

DENlxWvXUAAD7X9.jpg

Was heißt innertürkische Angelegenheit? Wenn deutsche Staatsbürger in der Türkei festgehalten werde, oft ohne gute oder wg fadenscheinigen Gründen geht das den deutschen Staat schon etwas an.

Was heißt innertürkische Angelegenheit? Wenn deutsche Staatsbürger in der Türkei festgehalten werde, oft ohne gute oder wg fadenscheinigen Gründen geht das den deutschen Staat schon etwas an.

was hat eine deutsche politikerin bei den gezi-protesten zu suchen? das ist eine einmischung in innertürkische angelegenheiten...oder siehst du das anders?

hast du tr politiker aus ankara bei der anti stuttgart21 demo gesehen? ich nicht:lol:

- - - Aktualisiert - - -

in normalen demokratien würde man erdogans anregung zur teilhabe am politischen leben begrüssen..

was hat eine deutsche politikerin bei den gezi-protesten zu suchen? das ist eine einmischung in innertürkische angelegenheiten...oder siehst du das anders?

hast du tr politiker aus ankara bei der anti stuttgart21 demo gesehen? ich nicht:lol:

Frage sie doch die Frau Roth, was sie immer da macht? :lol: Hat sie nicht einen türkischen Mann?

Zurück
Oben