Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Schlägt das nicht irgendwann auf die Stimmung, wenn man den ganzen Tag auf bild.de f5 hämmert und sich bei jeder neuen reißerischen Headline aufs Neue empört?

Schlägt das nicht irgendwann auf die Stimmung, wenn man den ganzen Tag auf bild.de f5 hämmert und sich bei jeder neuen reißerischen Headline aufs Neue empört?

Würde auch lieber lesen Holzbein und die Antifa von Flüchtlingen gebürstet, anstatt Susanne , Maria oder Sara geschändet.

aber darauf müssen wir länger warten als der kommende Familienzuwachs

Kameltreiber haben damit nichts zu tun.
Dumme aber auch kluge, dreckige Politiker von CDU/SPD/Grüne/Linke sind dafür verantwortlich.

Sowas passiert wenn man jeden daher gelaufenen Bastard ins Land lässt und 'Wir schaffen das' brüllt und alle Kritiker bezichtigt Nazis zu sein. Der mit dem türkischen Pass war auch Flüchtling. Drei Mal darf man raten aus welchem Teil des Landes dieser Bastard stammte.

- - - Aktualisiert - - -

Armes, einsames Kind, dass sich in ihrer Naivität mit solchen Menschen abgegeben hat.

Eltern sind teilweise ebenso schuldig an sowas. Ich würde meine Tochter nicht mit Flüchtling geschweige denn mit um ein vielfaches älteren Menschen abhängen lassen.

Eltern sind teilweise ebenso schuldig an sowas. Ich würde meine Tochter nicht mit Flüchtling geschweige denn mit um ein vielfaches älteren Menschen abhängen lassen.

Der erfahrene Vater muss das schließlich wissen :roll:
Du redest wie einer von der AfD...

Am Ende der Chaosspiralen einer verkorksten Politik stehen die kleinen Leute, die leiden müssen. Dass das sonst so pedant bürokratische Deutschland absolut versagt hat für eine kontrollierte Einwanderung zu sorgen, ist der Grund, wieso es mehr als nur Einzelfälle sind, die wir durchgehend zu lesen bekommen über bereichernde junge arabische Männer.

Eltern sind teilweise ebenso schuldig an sowas. Ich würde meine Tochter nicht mit Flüchtling geschweige denn mit um ein vielfaches älteren Menschen abhängen lassen.[/QUOTE]

Man muss sagen, du hast in einer gewissen Weise schon Recht.

Zurück
Oben