Ich befürchte, dass wenn die Grünen an die Macht kommen, sie dann Massenhaft Fehler bei der Einwanderung-Politik, Migrations-Politik etc. machen würden, die die AfD erstärken könnte :/Grün-Rot-Rot hätte auch eine Mehrheit, dann hätten wir endlich mal eine richtige politisch eher linkse RegierungIch befürchte, dass wenn die Grünen an die Macht kommen, sie dann Massenhaft Fehler bei der Einwanderung-Politik, Migrations-Politik etc. Fehler machen würden, die die AfD erstärken könnte :/
Wird wohl beim nächsten Mal wirklich auf Bundesebene auf Grüne+CDU hinauslaufen. Wenn es so bleibt.
Unabhängig davon, dass ich ein westlich-verschwulter fast-Veganer bin, der nicht mal ein Auto hat: es ist schon beängstigend, wenn die Svabos zu wechselhaft sind
3 Landtagswahlen im Osten...die AfD wird Bundesweit steigen
https://www.morgenweb.de/mannheimer...lebensgefaehrlich-verletzt-_arid,1463039.html
Das Gegenteil wird passieren. Je besser die AfD im Osten holt, desto wahrscheinlicher wird ein grüner Kanzler. Habe ich schon letztes Jahr orakelt. Mark my words, Đikane
Ob der Bundeskanzler Grüner ist spielt keine Rolle. Deutschland wird von der deutschen Wirtschaft regiert und wenn Angies Fachkräfte weiter so werkeln, geht es den Bach runter....
Boris Palmer wird übrigens Innenminister
Boris Palmer wird übrigens Innenminister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen