Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Scheiß was auf grüne glatzen oder ronnys.. Aber solche untermenschen a la Vilenica sind für immer Grund nichts zu wählen was in diese redneck Richtung geht
https://m.bild.de/politik/inland/po...-uebler-pegida-hetze-63103818.bildMobile.html
Schaut sie euch an dieses Gesindel.. Gleiches Gesindel wie Inzest clans und messerstechende traumatisierte
Hab das Gefühl ich rieche die pennerbier Fahne schon wenn ich mir deren redneck fressen nur anschaue
Grüne Glatze und Ronny hab ich jetzt mal überlesen....
Aber danke fürs Einstellen! Wollte das auch schon woanders anbringen. Es ist entsetzlich und einfach nur widerlich was sich diese Leute auf der Straße und dann auch noch vor laufender Kamera erlauben.
 
Grüne Glatze und Ronny hab ich jetzt mal überlesen....
Aber danke fürs Einstellen! Wollte das auch schon woanders anbringen. Es ist entsetzlich und einfach nur widerlich was sich diese Leute auf der Straße und dann auch noch vor laufender Kamera erlauben.

Leider kann man diese Gestalten nicht einfach abschieben.
 
USA wollen deutsche Bodentruppen für Anti-IS-Einsatz
Die USA fordern deutsche Bodentruppen für den Einsatz gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) im Bürgerkriegsland Syrien.

Der US-Sonderbeauftragte für Syrien und die Anti-IS-Koalition, James Jeffrey, hat die Bundesregierung darum gebeten, die von Kurden angeführten Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) im Nordosten des Landes mit Ausbildern, Logistikern und technischen Hilfskräften der Bundeswehr zu unterstützen. «Wir wollen von Deutschland Bodentruppen, um unsere Soldaten teilweise zu ersetzen», sagte Jeffrey der Deutschen Presse-Agentur und der «Welt am Sonntag». Die Antwort der Bundesregierung erwartet er noch im Juli.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_...utsche-Bodentruppen-fuer-Anti-IS-Einsatz.html

- - - Aktualisiert - - -

Streit um Atomdeal eskaliert - Iran: «Halten uns nicht mehr an Limit zur Urananreicherung»
Der Iran will sich laut eigenen Angaben ab sofort nicht mehr an das im Wiener Atomabkommen erlaubte Limit zur Urananreicherung halten.
«Ab heute halten wir uns nicht mehr an die 3,67 Prozent und unsere Urananreicherung wird je nach Bedarf erhöht», sagte der iranische Regierungssprecher Ali Rabei am Sonntag.
Die Begrenzung der Urananreicherung war eine zentrale Auflage des Atomabkommens, mit dem der Iran am Bau einer Atombombe gehindert werden soll.
https://www.srf.ch/news/international/streit-um-atomdeal-eskaliert-iran-halten-uns-nicht-mehr-an-limit-zur-urananreicherung
 
Zurück
Oben