Triglav
Spitzen-Poster
Aber erklär mal kurz oder hast n deutschen Link um was es da genau geht und wie wer argumentiert?
Gib Grenzstreit Piraner Bucht in google ein und du wirst genug finden.
Aber erklär mal kurz oder hast n deutschen Link um was es da genau geht und wie wer argumentiert?
Okay, dann doch lieber Kiste Bier auf die 11% für die Grünen.Rausgeschmissenes Geld, denn die Thüringer waren schon mal amerik. besetzte Zone, bis die Amis mit den Sowjets Thüringen gegen Westberlin ausgetauscht haben...
Okay, dann doch lieber Kiste Bier auf die 11% für die Grünen.
Die haben mich angeschrieben bzgl. Wahlkampfhilfe für die 3 Landtagswahlen im Osten. Hab aber abgelehnt und gesagt ich mach lieber Wahlkampf im Balkanforum. Muhaahaaa
Die Spitze der Grünen in Sachsen-Anhalt steckt in einer Plagiatsaffäre. Britta-Heide Garben, eine von zwei Landesvorsitzenden, hat routinemäßig politische Statements bei anderen abgeschrieben. Von sechs Beiträgen, die die 48-Jährige in diesem Jahr auf der Webseite der Partei veröffentlicht hat, sind fünf fast vollständig aus Texten anderer zusammenkopiert. Dabei hat Garben auch Aussagen von Wissenschaftlern als eigene Gedanken ausgegeben.
https://www.focus.de/politik/deutsc...chsen-anhalts-gruenen-chefin_id_10981449.html
Und so läuft das bei der AfD:
Diese Piranbucht. War vor 15 Tagen sogar mal drin schwimmen. Weiß gar nicht wie die Dinge jetzt eigentlich stehen. Slowenien hat ja vor Gericht gewonnen. Aber Kroatien gibt glaub ich nicht auf.
Schreckenstat auf offener Straße: Ein Mann wird in Stuttgart mit einem Schwert erstochen. Der Tätverdächtige flüchtet, kann aber verhaftet werden. Über die Tat werden nun immer mehr Details bekannt.
Und so läuft das bei der AfD:
![]()
"Mit einem Schwert soll ein Mann mitten auf einer Straße in Stuttgart einen anderen Mann getötet haben. Der mutmaßliche Täter, ein 28-jähriger Syrer, wohnte offenbar bis vor kurzem bei dem Opfer, einem 36-jährigen Deutschen."
Im Text wird verschwiegen, dass der Deutsche Opfer einen albanischen Migrationshintergrund hat.
https://www.t-online.de/nachrichten...etoetet-neue-details-zu-motiv-und-taeter.html
Ich hab das Video gesehen,was fürne kranke Scheisse!Nach einer Armlänge Abstand,nicht zu nah an ein Gleis begeben,folgt wohl bald eine Schwertlänge Abstand.Langsam wirds Zeit für ein Verhaltensführer,für die hier schon länger Lebenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen