Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Rausgeschmissenes Geld, denn die Thüringer waren schon mal amerik. besetzte Zone, bis die Amis mit den Sowjets Thüringen gegen Westberlin ausgetauscht haben...
Okay, dann doch lieber Kiste Bier auf die 11% für die Grünen.
Die haben mich angeschrieben bzgl. Wahlkampfhilfe für die 3 Landtagswahlen im Osten. Hab aber abgelehnt und gesagt ich mach lieber Wahlkampf im Balkanforum. Muhaahaaa

Und so läuft das bei der AfD:
bf45562cdab36ee0733ec5913c421ebc.jpg

Okay, dann doch lieber Kiste Bier auf die 11% für die Grünen.
Die haben mich angeschrieben bzgl. Wahlkampfhilfe für die 3 Landtagswahlen im Osten. Hab aber abgelehnt und gesagt ich mach lieber Wahlkampf im Balkanforum. Muhaahaaa

Der Grün Osten braucht deine Hilfe....

Die Spitze der Grünen in Sachsen-Anhalt steckt in einer Plagiatsaffäre. Britta-Heide Garben, eine von zwei Landesvorsitzenden, hat routinemäßig politische Statements bei anderen abgeschrieben. Von sechs Beiträgen, die die 48-Jährige in diesem Jahr auf der Webseite der Partei veröffentlicht hat, sind fünf fast vollständig aus Texten anderer zusammenkopiert. Dabei hat Garben auch Aussagen von Wissenschaftlern als eigene Gedanken ausgegeben.

https://www.focus.de/politik/deutsc...chsen-anhalts-gruenen-chefin_id_10981449.html

und die SPD in einstelliger Bedeutungslosigkeit.Jemand sollte den ewig studierten Labertaschen, die sich Sozialdemokraten schimpfen,die Sozialdemokratie erklären.Da wären die wichtigsten Punkte......

uns in Ruhe lassen, uns nicht erziehen,uns nicht neu erfinden zu wollen, uns den größt möglichen Anteil vom Lohn lassen,uns nur in Notfällen mit Betreuern ins Leben fuschen, uns Bürokratie vom Hals halten, ansonsten höflich zu fragen, was wir sonst noch wollen

- - - Aktualisiert - - -

Und so läuft das bei der AfD:

Ist alles Richtig,nur das mit dem sehnsüchtig warten ist nicht mehr Zeitgemäss......

https://www.bild.de/regional/ruhrge...eundin-tot-gemetzelt-haben-63660596.bild.html

Diese Piranbucht. War vor 15 Tagen sogar mal drin schwimmen. Weiß gar nicht wie die Dinge jetzt eigentlich stehen. Slowenien hat ja vor Gericht gewonnen. Aber Kroatien gibt glaub ich nicht auf.

Slowenien hat von keinen Gericht gewonnen, sondern es war ein ad hoc Tribunal wo die Verfahren nicht durch Internationalen Gesetzen durchgefuehrt sondern auf irgendwelchen merkwuerdigen Kriterien.

Die Position von Republik Kroatien war immer dass man dem ganzen Grenzstreit ueber Piran in dem eigentlichen Internationalen Seegerichthoff in Hamburg regeln soll. Slowenien schaetze sie haben dort keinen Chance um zu gewinnen sondern erpresste sie Kroatien einem zu von ihr errichtete Tribunal zu gehen wo sie am Ende auf gewonnen hat.

Dannach wurde ein Aufnahme geleaked wo ein Slowenische Mitglied des Tribunales mit eine Angestellte der Slowenischen Botschaft geredet hat und auch Dokumente geschmugelt hat. Somit hat die Slowenische Seite die Regeln ihres eigenen Tribunal zerbrochen.

Seit dem ist die Position Kroatiens dass der Tribunal ungueltig ist. Und die ganze Sache ist in Status quo. Slowenien glaubt heute die ganze Bucht gehoert zu ihr.

Interessant war auch die Verhalten der Maechten. Deutschland/EU war nach der Veroeffentlichung der Leaks auf die Seite Sloweniens und versuchten Kroatien zu ueberreden die ganze Sache zu ignoriren. Kroatien bekam diplomatische Unterstuzung von USA und Grossbritanien

Wie die Dinge in Piran läuft weiss wirklich Niemand ausser Leute die dort leben. Die Mainstream Presse schweigt ueber diesen Thema

Schreckenstat auf offener Straße: Ein Mann wird in Stuttgart mit einem Schwert erstochen. Der Tätverdächtige flüchtet, kann aber verhaftet werden. Über die Tat werden nun immer mehr Details bekannt.

"Mit einem Schwert soll ein Mann mitten auf einer Straße in Stuttgart einen anderen Mann getötet haben. Der mutmaßliche Täter, ein 28-jähriger Syrer, wohnte offenbar bis vor kurzem bei dem Opfer, einem 36-jährigen Deutschen."

Im Text wird verschwiegen, dass der Deutsche Opfer einen albanischen Migrationshintergrund hat.

https://www.t-online.de/nachrichten...etoetet-neue-details-zu-motiv-und-taeter.html

"Mit einem Schwert soll ein Mann mitten auf einer Straße in Stuttgart einen anderen Mann getötet haben. Der mutmaßliche Täter, ein 28-jähriger Syrer, wohnte offenbar bis vor kurzem bei dem Opfer, einem 36-jährigen Deutschen."

Im Text wird verschwiegen, dass der Deutsche Opfer einen albanischen Migrationshintergrund hat.

https://www.t-online.de/nachrichten...etoetet-neue-details-zu-motiv-und-taeter.html

Ich hab das Video gesehen,was fürne kranke Scheisse!Nach einer Armlänge Abstand,nicht zu nah an ein Gleis begeben,folgt wohl bald eine Schwertlänge Abstand.Langsam wirds Zeit für ein Verhaltensführer,für die hier schon länger Lebenden.

Ich hab das Video gesehen,was fürne kranke Scheisse!Nach einer Armlänge Abstand,nicht zu nah an ein Gleis begeben,folgt wohl bald eine Schwertlänge Abstand.Langsam wirds Zeit für ein Verhaltensführer,für die hier schon länger Lebenden.

Ja - aber weißt ja - Slowenien ist noch viel gefährlicher wegen der Bären, die unschuldige Rentner angreifen.

wie kann man nach so einer tat solch geschmacklose und unpassende "spässchen" machen.
richtig widerlich und respektlos selbst für deine verhältnise.
einfach nur krank!

empathievermögen gleich null.

Zurück
Oben