Haha, ich warte seit Jahren in Berlin auf den Spruch an einer Wand: "Deutsche raus aus unserem land!"
"Wir" haben uns für die Wiedervereinigung eingesetzt?
In der Bibel steht: Du sollst nicht lügen.
Glaube du gehörst zur Minderheit der BF Balkanesen, die die AfD als negativ für sich selber sieht. Die meisten anderen, auf jeden Fall die lauteren, sehen sie als die einzige Partei, die ihnen Araber, Afghanen und Balkanroma vom Hals halten könnte... Dass es in der AfD sicher auch nicht gerade Sympathie für Balkaner in Deutschland gibt nimmt man dafür in Kauf. Mein Eindruck.Dann Sprüh den Spruch mal an die Wand, das gibt bestimmt eine Pressemeldung - auf jeden Fall von der rechten Presse.
Ab und zu bin ich in Sachsen. Ich fühle mich dort sehr wohl.
Die Sachsen sind sehr herzlich und gastfreundlich.
Wie soll man denn das auseinanderhalten? Bei der Einreise sagt dir ja keiner "ich bin übrigens an Vergewaltigungen, Enkeltricks und evtl. Christenhass interessiert. Mal sehen was sich so ergibt."Islamisten, Christenhasser, kriminelle Roma, mordende und vergewaltigende "Flüchtlinge"......... und grüne Faschisten.......hat nix mit Arabern, Afghanen etc. zu tun.
Wie soll man denn das auseinanderhalten? Bei der Einreise sagt dir ja keiner "ich bin übrigens an Vergewaltigungen, Enkeltricks und evtl. Christenhass interessiert. Mal sehen was sich so ergibt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen