Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Falls du es noch immer nicht mitbekommen hast, ich bin in Österreich beheimatet, besitze die österreichische Staatsbürgerschaft und bin in Deutschland nicht wahlberechtigt, aber sieh dir das Video an, wird dir vielleicht auf die Sprünge helfen.
Übrigens hat Niklas Frank, besser gesagt sein Vater Hans mit Josip Frank (Hans Frank hätte Josip Frank eher ermordet) nichts zu tun und bei dir ist dieser Name auch unangebracht.
Freundschaft Hochwürden, Shalom und habe einen angenehmen Samstag inshallah.

ich bin mit meiner Meinung extrem. Was ich allerdings weiss, dass ich mich gegen Faschismus und Bolschewismus gestellt hätte.

Hitler, dein Landsmann hat das Heute zu verantworten durch seinen Wahn hat DEUTSCHE Juden aus dem Land verjagt, Intelligenz, Wissen und Kultur. Allein diese Leute hätten dafür gesorgt, dass Deutschland die Weltmacht geworden wäre.

Das war das größte Verbrechen am deutschen Volk !

ich bin mit meiner Meinung extrem. Was ich allerdings weiss, dass ich mich gegen Faschismus und Bolschewismus gestellt hätte.
Sicher nicht, du bejubelst ja AfD und damit auch einen Bernd Höcke, der darf Faschist genannt werden. Du bejubelst die FPÖ, bis vor kurzem war Strache Chef dieser Partei, ein Neo-Nazi, Nähe zum NS-Gedankengut und Volkshetzer.
Hitler, dein Landsmann hat das Heute zu verantworten durch seinen Wahn hat DEUTSCHE Juden aus dem Land verjagt, Intelligenz, Wissen und Kultur.
Wenn überhaupt dann ist Hitler schon eher dein Landsmann, als Deutscher in Deutschland hat er Wahlen gewonnen, als Österreicher war ein Almosenempfänger.
Allein diese Leute hätten dafür gesorgt, dass Deutschland die Weltmacht geworden wäre.

Das war das größte Verbrechen am deutschen Volk !
Ja und ähnliches hat ja auch die AfD vor, aber natürlich entgehen dir solche Sprüche wie "wir werden sie jagen", "vogelschieß der geschichte", oder Hitler Bilder per whatsapp verschicken um dann "Einzelfälle" wie in Österreich die FPÖ, ab und zu mal aus der Partei ausschließen, wundersamer Weise aber nach ein paar Monaten wieder voll im Geschäft sein. Was du hörst ist "Ausländer raus" und da fängst du an die Welle zu machen.

Leider auch in Österreich http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-osterreich-78560/index869.html#post5073930

...@ivo...ganz ehrliche frage...wie stehst du eigentlich zur entüllung der che guevara büste durch den damaligen bürgermeister michael häupl?...ich meine hand aufs herz die enthüllung einer büste für einen rassistischen, homophoben, unbarmerzigen mörder in diesem ausmaß hätte ich eher einem blauen politiker zugetraut...war ja schon "komisch" das strache so ein rap mit seinem konterfei gemacht hat...

...@ivo...ganz ehrliche frage...wie stehst du eigentlich zur entüllung der che guevara büste durch den damaligen bürgermeister michael häupl?...ich meine hand aufs herz die enthüllung einer büste für einen rassistischen, homophoben, unbarmerzigen mörder in diesem ausmaß hätte ich eher einem blauen politiker zugetraut...war ja schon "komisch" das strache so ein rap mit seinem konterfei gemacht hat...

Che Guevara war sowas wie ein Held für die damalige Generation und die Enthüllung der Büste durch Häupl fand ich nicht prickelnd.
Das Che ein Rassist sein soll, habe davon weder gelesen noch gehört, er ging u.a. in den Kongo um dort für die Revolution zu kämpfen und ob er homophob war, keine Ahnung dazu gibt es nicht wirklich konkrete Aussagen. Das er ein Mörder war, ja ist bekannt.

Zurück
Oben