Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wie ich sehe überfordert dich das,mein bayrischer Dorftrampel.Noch kann es dein Kleinhirn nicht verarbeiten.Hat eben Tradition .Aber einen kriegst du noch mit,was meinst du von wem sich die Grünen bumsen lassen,wenn die CDU jetzt den Weg der SPD geht.Die Grünen Wahlen gewinnen und das werden sie,quasi freie Partnerwahl haben.Deine Antwort kommt auf meine Signatur,versprochen:mrgreen:
 
Wie ich sehe überfordert dich das,mein bayrischer Dorftrampel.Noch kann es dein Kleinhirn nicht verarbeiten.Hat eben Tradition .Aber einen kriegst du noch mit,was meinst du von wem sich die Grünen bumsen lassen,wenn die CDU jetzt den Weg der SPD geht.Die Grünen Wahlen gewinnen und das werden sie,quasi freie Partnerwahl haben.Deine Antwort kommt auf meine Signatur,versprochen:mrgreen:
Gehts auch ohne Beleidigung?
Deine Signatur interessiert mich nicht. Würde an Deiner Stelle anständiger schreiben sonst steht da bald eine Verwarnung daneben
Ansonsten werden die Grünen einen Partner für Koalitionsgespräche aussuchen mit dem es eine rechnerische Mehrheit gibt. Zur Zeit würde ausser der Union niemand anders in Frage kommen . Wie es im Herbst 2021 aussieht wissen wir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitler war im Geiste so was wie du für mich.
Beide habt ihr blöde Ideen die für die Allgemeinheit gefährlich sind und trotzdem findet ihr beiden gleichgesinnte

Die FDP oder ihre Kandidaten werben für sich die Stimmen geben sie sich nicht selbst.

Findest du es richtig das Linksextreme ihr Stimmen den Linken, SPD oder gar den Grünen abgeben.

Ich persönlich finde es nicht richtig das Radikale ob Rechts oder Links abstimmen gehen nur leider ist es immer häufiger so dass die Normalen immer weniger abstimmen gehen und dafür die Zahl der Extremisten steigt, ich hoffe nur das du nicht wählen gest oder noch mehr deiner Art.
Ich kann gerade nicht fassen, dass du das hier wirklich geschrieben hast und ernst meinst!
 
In wie fern die Partei darf wählen wenn sie will.

Es ist ja nichts ungewöhnliches das ein SPD Mitglied seine Stimme an die Grünen oder Linken gibt obwohl ein SPD Kandidat zur verfügung steht. Jeder darf jeden wählen wie sonst soll denn die Demokratie funktionieren.

Auch die AfD ist eine legale Partei, solange sie legal ist darf sie ja wohl die gleichen Rechte haben wie die anderen sonst wäre es ja nicht Demokratisch.

Wenn die AfD illegal wäre dann wäre sie ja nicht im Bundeshaus vertreten.

Wie soll ich deine Aussage verstehen, willst du das ein Linker doppelt Stimmrecht bekommt und erst dann wäre es demokratisch für dich
Du zeigst immer mehr dein wahres Gesicht.
 
Wie soll ich deine Aussage verstehen, willst du das ein Linker doppelt Stimmrecht bekommt und erst dann wäre es demokratisch für dich

So ein Quatsch.
Wie man dieses Dilemma, also eine derartige Trixerei ändern kann weiß ich nicht. Sollen sich die Gremien in Thüringen zusammensetzen.
Natürlich kann jeder abstimmen wie er will. Aber daß eine komplette Fraktion einen eigenen Kandidaten aufstellt um diesem dann 0 Stimmen zu geben ist nicht im Sinne der Demokratie.
 
Da bist Du aber falsch informiert. Die AfD hatte einen eigenen Kandidaten aufgestellt. Um ihm dann 0 Stimmen zu geben.
Der Beweis dafür daß es denen nur um die Aushöhlung der Demokratie und um Krawall geht.
Und deshalb war der Blumenstrauß einfach nur klasse.

jetzt bleib mal locker. Die cdu hätte doch einen eigenen Kandidaten aufstellen können und schon wärs das gewesen. Die SPD hat die cdu auch schon einmal gelinkt, indem sie Gauk nominierten und Angela Schwierigkeiten bekam und setzten sich letztlich such damit verspätet durch. Dazu gehören immer zwei. Das in Thüringen nur auf die AfD zu schieben ist einfach zu kurz und zu einfach gedacht. Und natürlich war es eine linke Nummer, dass die AfD den eigenen Kandidaten zur Ablenkung aufstellte aber im besten Fall hätten fdp und cdu sich immerhin von Politik Neulingen vorführen lassen.
Trotzdem sage ich voraus, dass die Grünen die großen Gewinner sein werden. Die neuen Spießer sind biologisch und moralisch korrekte Patchworkfamilien und die CDU wird jetzt erstmal falsch abbiegen.
 
Was ist los Svabo?auf den slowenischen Bergprediger folgt eben der bayrischer Dorftrampel.Wo ist Problem?Melde mich doch :mrgreen:
Der Unterschied ist daß ich nicht Zugspitze heisse, aber Du Triglav und das ist ein Berg in Slowenien und deshalb ist slowenischer Bergprediger keine Beleidigung. Wäre es sowieso nicht, aber mit Deinem Namen ist es das erst recht nicht.
 
So ein Quatsch.
Wie man dieses Dilemma, also eine derartige Trixerei ändern kann weiß ich nicht. Sollen sich die Gremien in Thüringen zusammensetzen.
Natürlich kann jeder abstimmen wie er will. Aber daß eine komplette Fraktion einen eigenen Kandidaten aufstellt um diesem dann 0 Stimmen zu geben ist nicht im Sinne der Demokratie.
Und du willst behaupten nur die AfD hat bis jetzt andere Kandidaten gewählt obwohl sie einen eigenen Kandidaten hatten

Dies gab es lange bevor es die AfD gab.

In einer funktionierenden Demokratie hat jede legale Partei die gleichen Grundrechte, worum soll die AfD weniger Rechte bekommen sie ist ja legal?
 
Zurück
Oben