Ach du meine Güte, die politischen Abartigkeiten in D nehmen kein Ende
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du darfst wählen, auch eine Abartigkeit
Ach du meine Güte, die politischen Abartigkeiten in D nehmen kein Ende
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast dich ganz toll beschrieben. Besser könnte ich es auch nichtGenau so, sie haben zu viel Angst man könnte sie als Aluhutträger, Reichsbürger und Leugner bezeichnen
Weil es die fdp so will.Sehe allerdings nicht wirklich ein wieso der wohlhabende Teil der Bevölkerung hier gefördert werden sollte.
Erhöht mein Verständnis jetzt aber nicht wirklichWeil es die fdp so will.
Wohlhabend ist Definitionssache. Wenn jemand ein Einfamilienhaus hat, wahrscheinlich jede Menge Schulden drauf und dann noch die Heizung austauschen soll/muss. Ist auch nicht so problemlos zu stemmen.Sehe allerdings nicht wirklich ein wieso der wohlhabende Teil der Bevölkerung hier gefördert werden sollte.
Aha und was ist das mein Problem? Ich hätte auch eine Harakiri Finanzierung machen können und habe davon abgesehen weil es mir der reine gesunde Menschenverstand verbot. Und das ist nun der Grund für die Förderung? Das Idioten für ihr unverantwortliches Verhalten belohnt werden?Wohlhabend ist Definitionssache. Wenn jemand ein Einfamilienhaus hat, wahrscheinlich jede Menge Schulden drauf und dann noch die Heizung austauschen soll/muss. Ist auch nicht so problemlos zu stemmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen