Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
hey du döddel
das bild vom flughafen ist in Österreich.
setz dich damit im A thread auseinander.

liebe erdi Anhänger, net alles durcheinander bringen.

Ohne deine Hilfe, hätte ich es nicht bemerkt. Ein Glück bist du hier..

67407856.jpg

3e0.png

War sie doch, von der irgendeiner Türkischen Großgemeinde. Neben bei verlief die Demonstration absolut friedlich ohne Probleme ab und dennoch haut man jetzt noch drauf

Unchained New Turkey

Bitte lies dir noch mal mein Posting durch, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich meinte, dass jetzt viele Deutsche kommen und sagen, dass man in der Türkei nicht mit deutschen Flaggen demonstrieren darf. Und das halte ich für eine Lüge.

War sie doch, von der irgendeiner Türkischen Großgemeinde. Neben bei verlief die Demonstration absolut friedlich ohne Probleme ab und dennoch haut man jetzt noch drauf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unchained New Turkey

Hier im BF sind die grössten Türkenhasser. Sei ihnen nicht böse. Ihr habt sie 500 Jahre misshandelt. Die müssen das verarbeiten.

Hier im BF sind die grössten Türkenhasser. Sei ihnen nicht böse. Ihr habt sie 500 Jahre misshandelt. Die müssen das verarbeiten.
Ist eigentlich nur ein Club aus nem alten verbittertem Rentner und ein paar verbitterten Tanten die auch in die Jahre gekommen sind

frueher hiess es kauft nicht bei juden heute heisst es fliegt nicht in die turkei,fuer manche enkelkinder von adolf sind die turken die neuen juden..

hier vom wiener flughafen

13681035_278749045836216_8368701358572116784_n.jpg

Is ein Zitat von der krone.tv Umfrage, klar ersichtlich durch die Anführungszeichen, aber das machts auch nicht viel besser.

Zurück
Oben