Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich sehe eine friedliche demo gegen einen völkermord und hungersnot in gaza,die mit roher polizeigewalt verhindert wird..warum?

man wird verprügelt ohne grund was sollen sie tun,die polizei anrufen?

Der Polizist der fast totgeschlagen wurde ? Die Flaschenwürfe ? Die Farbbeutel ? Die Beleidigungen ? Mehrere Schwerverletzte Polizisten. Warum ignorierst du das alles. Die Demos sind meistens eben nicht friedlich. Das sieht man auch auf mehreren Videos.

Gjergj Kastrioti war jemand der für sein Land gekämpft hat und Christen und Muslime zum gemeinsamen Kampf geführt hat. Eine wahre Legende. Von Mutter Theresa hab ich noch nie was von gehalten. Hund würde ich eher Atatürk nennen, der die Kurden betrogen hat und für Massenmorde an Zivilisten verantwortlich ist. Erdogan ist auch nicht besser, ein kleiner köter, der viel bellt. Was ist bis jetzt bei rumgekommen ? Tausende Drohungen gegen Griechenland und Israel. Taten ? Absolute Fehlanzeige.

Zu der Zeit gab es keine muslimischen Albaner, du Intelligenz Bestie
Und Atatürk kann mir gestohlen bleiben, interessiert mich nicht
Wir ermahnen und drohen nicht
Was die damaligen christlichen Albaner mit den orthodoxen Christen gemacht haben und auch mit muslimischen Menschen wird nicht vergessen
Ihr wart nichts weiter als die Hunde der Franken
Und wurdet in der ganzen Region gehasst
Die wahre Geschichte von euch wird bald ans Tageslicht kommen
Ihr könnt ja dann Richtung Vatikan auswandern :lol:

Zu der Zeit gab es keine muslimischen Albaner, du Intelligenz Bestie
Und Atatürk kann mir gestohlen bleiben, interessiert mich nicht
Wir ermahnen und drohen nicht

Nach und nach gab es welche. Schon wieder dieses "wir". Du! machst gar nichts. Selbst wenn die Türkei einen Krieg anfangen würde, würdet du absolut gar nichts machen. Ich kann dich aber beruhigen, weil Erdogan niemals Griechenland angreifen wird, da das nicht Kurden mit einfachen Kalashnikovs sind. Von Israel brauchen wir gar nicht reden. Einfach nicht bellen, dann wird’s auch nicht peinlich.

Nach und nach gab es welche. Schon wieder dieses "wir". Du! machst gar nichts. Selbst wenn die Türkei einen Krieg anfangen würde, würdet du absolut gar nichts machen. Ich kann dich aber beruhigen, weil Erdogan niemals Griechenland angreifen wird, da das nicht Kurden mit einfachen Kalashnikovs sind. Von Israel brauchen wir gar nicht reden. Einfach nicht bellen, dann wird’s auch nicht peinlich.

Hab keine Angst nur weil meine Prognosen stets zutreffen
Du kannst ja dann nach Italien auswandern :lol:

Warte einfach deine Reihe ab

Der Polizist der fast totgeschlagen wurde ? Die Flaschenwürfe ? Die Farbbeutel ? Die Beleidigungen ? Mehrere Schwerverletzte Polizisten. Warum ignorierst du das alles. Die Demos sind meistens eben nicht friedlich. Das sieht man auch auf mehreren Videos.
hast du ein video dazu wo ein polizist fast totgeschlagen wurde oder zu den flaschenwürfen? sehe auf diesen videos nichts dazu.

was sagst du dazu? auch ok?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hast du ein video dazu wo ein polizist fast totgeschlagen wurde oder zu den flaschenwürfen? sehe auf diesen videos nichts dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lass diesen Crusader Albino einfach reden
Um die kümmern wir uns sowieso bald

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Bei den Albanern ist echt manchmal dramatisch.. da gibts Anhänger von denen die sind wirklich leer.
Klar, gibt in jeder Volksgruppe welche, aber manche sind einfach keine Ahnung... irgendwie naiv und manchmal leider verblödet.

Während das bei den Albanern aus Kosovo eigentlich deutlich seltener der Fall ist, also ich sag ehrlich mir sind die Albaner aus dem Kosovo lieber..

Ich weiß aber nicht warum das so ist.

Hier siehst du 2 Flaschen Fliegen, ab Sekunde 30. Kannst dir selbst die Videos raussuchen. Denkst du die verletzten Polizisten, die Angriffe, Beleidigungen und Provokationen sind alles fake ? Wie verblendet bist du ? Warst du schon mal in Berlin ? Ich ja, mehrmals. Ich habe genug gesehen.

Blödsinn. Polizisten schlagen nicht sofort los wenn die beleidigt oder provoziert werden. Man sieht das oft genug in Videos, was die sich alles gefallen lassen. Das gibt es ganz selten auf der Welt. Wenn man aber Polizisten angreift oder deren Aufforderungen nicht folgt, dann erst kommt Gewalt ins Spiel. Tu bitte nicht so blöd, denn du weißt schon genau wie es meistens auf Demos läuft. Es gibt überall auf der Welt Polizeigewalt, aber Deutschland ist da noch sehr human im Vergleich zu anderen Ländern. Viele können von Glück reden, dass Deutschland so eine Kuscheljustiz hat und die Polizei sich so viel gefallen lässt.
Rede dich nicht heraus, du hast die Prügelei damit rechtfertigt, dass sie beleidigt oder provoziert werden, weil du angeblich ehe paar Videos gesehen hast, wo das passiert ist.
Und jetzt sagst du, die machen das doch ehe nicht, wenn beleidigt oder provoziert wird. Entscheide dich mal.

Und solange er nicht handgreiflich angegriffen wurde oder mit Waffen oder sonst was, gibts kein Grund so jemanden Unbewaffneten mehrmals auf den Kopf zu schlagen während andere in festhalten.

Wen wunderts das Ivo wieder die Türkei einbringt... Hier gehts um Deutschland und die Gesetzesbrüche und Polizeigewalt da. Aufhören mit dem Spam, halte dich an die Regeln.

Rede dich nicht heraus, du hast die Prügelei damit rechtfertigt, dass sie beleidigt oder provoziert werden, weil du angeblich ehe paar Videos gesehen hast, wo das passiert ist.
Und jetzt sagst du, die machen das doch ehe nicht, wenn beleidigt oder provoziert wird. Entscheide dich mal.

Hör auf meine Worte zu verdrehen, du hast schon genau verstanden was ich geschrieben habe.

Zurück
Oben