Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wetten die PKK,PYD und Fetö.die hätten jede genehmigung durchgekriegt,schließlich sind das Deutschlands Lieblinge,denn sie bekämpfen die Türkei als solches....

Deutschland ist Sponsor des Terrors seit 1984
 
Wetten die PKK,PYD und Fetö.die hätten jede genehmigung durchgekriegt,schließlich sind das Deutschlands Lieblinge,denn sie bekämpfen die Türkei als solches....Deutschland ist Sponsor des Terrors seit 1984
na klar, ich mag gülen...terror von gülen? ...den mist glaubt euch niemand mehr

- - - Aktualisiert - - -

hahaha bozdag ist beleidigt.... kann leider keinen link reiin kopieren...blödes touchgerät hier
 
na klar, ich mag gülen...terror von gülen? ...den mist glaubt euch niemand mehr

- - - Aktualisiert - - -

hahaha bozdag ist beleidigt.... kann leider keinen link reiin kopieren...blödes touchgerät hier

Du haben zuviel Feuerwasser ,Gluckgluck ?

Du hast wirklich keine Ahnung,nett war ?
Soll dich der Terror holen oder deren Mädchenhändler oder Drogendealer....

- - - Aktualisiert - - -


Hoppla, habe ich einen Nerv getroffen...
 
Du haben zuviel Feuerwasser ,Gluckgluck ?Du hast wirklich keine Ahnung,nett war ?Soll dich der Terror holen oder deren Mädchenhändler oder Drogendealer....- - - Aktualisiert - - -Hoppla, habe ich einen Nerv getroffen...
im svabo land hat man wünsche zu weihnachten.....und jetzt heul weiter....aber leise
 
Man liest eben nur das, was man lesen will...in diesem Thread geht es fast gar nicht um diesen E.....

Bilde dir weiterhin etwas ein.. was anderes ließt man nicht mehr. Wenn du mich schon persönlich ansprechen möchtest. Mach es direkt, da fühle ich mich ja beleidigt wenn ich über Gott König Rafi kommunizieren muss.

Aber wie es aussieht hat sich ihre Kindergarten Gruppe um +1 erweitert.

- - - Aktualisiert - - -

sollen sie halt ins ossi land ziehen... dort hats wohnungen..also alles im grünen berreich...dein thread ist ja jetzt frei

Schlicht weg nicht einen Punkt in diesem Beitrag verstanden.
 
Bilde dir weiterhin etwas ein.. was anderes ließt man nicht mehr. Wenn du mich schon persönlich ansprechen möchtest. Mach es direkt, da fühle ich mich ja beleidigt wenn ich über Gott König Rafi kommunizieren muss.Aber wie es aussieht hat sich ihre Kindergarten Gruppe um +1 erweitert. - - - Aktualisiert - - -Schlicht weg nicht einen Punkt in diesem Beitrag verstanden.
tja elena war ziemlich direkt....bei meinem posting ist denken erforderlich
 
Zurück
Oben