G
Gast20029
Guest
Alter, wie abartig das ist. Schaut euch mal die Videos auf YT an ... der Typ wird ja seit Jahren von so kleinen Lauchkindern gemobbt. Was für eine abartige Gesellschaft ...
Der Typ hat einen veritablen Dachschaden, aber er macht sich nicht strafbar.
Die Typen, die sich gegen diesen Typen aufbauen nicht minder, aber sie machen sich strafbar.
Da liegt der kleine aber feine Unterschied.
Fazit: weder den einen, noch den anderen interessieren die Nachbarn, die verständlicherweise die Schnauze voll haben.
Lösung: "Drachenlord" in seinen natürlichen Lebensraum verweisen (betreutes youtuben in einer Anstalt seines Vertrauens oder so) und seine komische Gefolgschaft dort die Gummizellen polieren lassen.
- - - Aktualisiert - - -
In Bezug auf den lieben Magomed: Dass die aus dem einen "Russen" machen und nicht präziser werden, war ja klar. Immer, wenn irische oder rumänische Sinti und Roma in Deutschland eine Stadt auf links drehen, würde niemand sagen, dass es sich bei ihnen um Sinti und Roma handelt, ebenso gehe ich insbesondere beim Vornamen des verhafteten Mannes stark davon aus, dass es ein Tschetschene oder Ingusche war. Freilich habe ich nichts gegen Tschetschenen, auf was ich hinaus wollte ist nur, wie peinlich mittlerweile die Versuche der BRD-Presse sind, politkorrekte, virtuelle potjomikinsche Dörfer zu generieren.
Was heisst nicht präziser? Fast überall in der "BRD-Presse" steht mittlerweile, dass es sich um einen Tschetschenen handelt. Was willst du noch? Blutgruppe?
Oh mann.....