Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Geld ist dennoch sehr wichtig Elena.Liebe alleine macht auch nicht glücklich!

Natürlich braucht man Geld zum Leben....aber Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und Glück kann man sich für kein Geld der Welt kaufen...jedenfalls nicht langfristig...

Natürlich braucht man Geld zum Leben....aber Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und Glück kann man sich für kein Geld der Welt kaufen...jedenfalls nicht langfristig...

Das ist ein Traum die, die Leute erzählen.Geld ist wichtiger als du glaubst und wir leben nicht nur ja wir leisten uns mit diesem Geld immer wieder Waren die wir eigentlich nicht brauchen aber es dennoch haben wollen,weil es uns glücklich macht.Wenn du plötzlich nur noch die hälfte verdienen würdest, würdest du wohl sehr unglücklich sein.Das die Gesundheit an erster Stelle kommt ist ja klar aber Zufriedenheit ist zumindest für uns im Westen in erster Linie eine Sache des Geldes.Liebe.... das braucht keiner.

Das ist ein Traum die, die Leute erzählen.Geld ist wichtiger als du glaubst und wir leben nicht nur ja wir leisten uns mit diesem Geld immer wieder Waren die wir eigentlich nicht brauchen aber es dennoch haben wollen,weil es uns glücklich macht.Wenn du plötzlich nur noch die hälfte verdienen würdest, würdest du wohl sehr unglücklich sein.Das die Gesundheit an erster Stelle kommt ist ja klar aber Zufriedenheit ist zumindest für uns im Westen in erster Linie eine Sache des Geldes.Liebe.... das braucht keiner.

Sind doch nicht alle gleich...gibt genug, die Minimalismus leben:

https://www.youtube.com/watch?v=hsliImkE87o

nur das kaufen,was sie brauchen, und sich von unnötigen Dingen trennen....du kannst dir vielleicht alles kaufen was du möchtest, aber wie lange hält das Glücksgefühl an?, ein paar Stunden/Tage...die Zufriedenheit muss von dir selbst, aus deinem Inneren kommen, das kann man nicht kaufen....
Natürlich würde es mir schlechter gehen, wenn ich nur die Hälfte von meinem Gehalt hätte, ich würde dann eben noch etwas nebenher dazuverdienen...

- - - Aktualisiert - - -

Im Westen sind die Menschen eh unzufrieden..trotz der vielen Konsumgüter...aber glücklicher sind sie deswegen bestimmt nicht...

Zurück
Oben