TuAF
Turkesteron
die regelung ''sie wurden verwarnt wegen fachkompetenz'' muss man hier noch einführen,dann kann man mich verwarnenEr darf ja hier im Forum sehr viel ohne eine Verwarnung schreiben, der Fan- Boy

die regelung ''sie wurden verwarnt wegen fachkompetenz'' muss man hier noch einführen,dann kann man mich verwarnenEr darf ja hier im Forum sehr viel ohne eine Verwarnung schreiben, der Fan- Boy

die regelung ''sie wurden verwarnt wegen fachkompetenz'' muss man hier noch einführen,dann kann man mich verwarnen![]()
Es gibt verschiedene Gründe. Die einen wollen helfen, das eigene Land aufzubauen, fassen keinen Fuß im Ausland oder der wichtigste Grund ist, auch wenn das eigene Land Dreck ist, ist es noch der eigene Dreck.![]()
Aus Deutschland sind es wenige Tausend: 1,63 Millionen Syrer sind schon heimgekehrt
Seit dem Machtwechsel sind laut UNHCR über 1,6 Millionen Schutzsuchende in ihre von einem jahrelangen Bürgerkrieg gezeichnete Heimat zurückgekehrt. Vor allem jene, die in den Nachbarländern zu Syrien in Flüchtlingsunterkünften leben mussten.www.tagesspiegel.de
Hmmm, warum eigentlich?
Es gibt verschiedene Gründe. Die einen wollen helfen, das eigene Land aufzubauen, fassen keinen Fuß im Ausland oder der wichtigste Grund ist, auch wenn das eigene Land Dreck ist, ist es noch der eigene Dreck.
Deutschland ist klein Palästina, deswegen.Vielleicht täusche ich mich, ich hatte Zeus' Frage aber so verstanden, warum aus Deutschland so wenige zurückkehren.
Deutschland ist klein Palästina, deswegen.![]()
Weiß ich nicht, muss mich erst damit beschäftigen aber gerade will ich mein Gemüt nicht belastenGerade bei der Türkei kann ich mir vorstellen dass man den Syrern mit Nachdruck nahegelegt hat sich vom Acker zu machen.
Weiß ich nicht, muss mich erst damit beschäftigen aber gerade will ich mein Gemüt nicht belasten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen