Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

„Viele Bürger entscheiden sich nicht mehr für eine Partei, sondern wählen gegen solche Parteien, die sie am stärksten ablehnen“, erklärte der Mitautor der Studie und Demokratieexperte der Bertelsmann-Stiftung, Robert Vehrkamp......Profitieren könnten davon die extremen und europakritischen Parteien, heißt es in der Erhebung."
https://www.welt.de/politik/ausland...en-Europawahl-2019-als-Denkzettel-nutzen.html

...liegt wohl daran, dass in der EU die Sozialstandards und Arbeitnehmerrechter immer besser werden und gleichzeitig hunderttausende gebildeter, netter junger Männer als "Flüchtlinge" in der EU willkommen geheissen werden.
 
10 Prozent wollen rechtspopulistische Parteien wählen. Selbst wenn es 15 Prozent sind - einen gewissen Prozentsatz an Idioten gibt es immer und das verträgt dann auch jede Demokratie und auch die Europäische Union.
 
Was willst denn wieder mit fast 4 Jahren Zeitungsartikeln?
Deutschland hat alles richtig gemacht.
Die Merkelsche Flüchtlingspolitik erweist sich immer mehr als zukunftsweisendes Erfolgsmodell.
 
:haha:

59178162_1060806574116754_4928850034474090496_n.jpg
 
Das westdeutsche ist mit Abstand das dümmste von allen....Die SchwedInnen sind auch total bescheuert:

"Stolz war Schweden auf die Flüchtlingspolitik, galt in Europa als das Vorbild. Nun musste Vize-Regierungschefin Romson die Asylrechtsverschärfung verkünden und wurde von ihren Gefühlen überwältigt."
https://www.welt.de/politik/ausland/article149290420/Die-Traenen-der-gruenen-Vize-Regierungschefin-in-Schweden.html




Kada već spominješ Švedsku. Zbog njihovog primanja izbjeglica došlo je do velike potražnje za nekretninama. Jedan moj poznanik tamo gradi kuće i zarađuje masnu lovu. Dakle, nije sve tako crno
 
Zurück
Oben