Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Natürlich Dissention. In der Warnung steht "Umgebung von Tripolis". Tripolis ist der größte Hafen von Libyen. Die Warnung bezieht sich sowieso auf das ganze Land.

Es ist egal in welchem Hafen man die Wirtschaftsflüchtlinge aussetzt, sie werden es eh wieder probieren. Die Italiener haben mit der Nichtaufnahmepolitik viele Menschenleben gerettet, weniger Flüchtlinge = weniger Mittelmeertote. Was bin ich froh, dass die Italiener auch aus der Opposition heraus verstehen, dass dies der einzig schlaue Weg ist.

Es ist egal in welchem Hafen man die Wirtschaftsflüchtlinge aussetzt, sie werden es eh wieder probieren. Die Italiener haben mit der Nichtaufnahmepolitik viele Menschenleben gerettet, weniger Flüchtlinge = weniger Mittelmeertote. Was bin ich froh, dass die Italiener auch aus der Opposition heraus verstehen, dass dies der einzig schlaue Weg ist.

"Die Italiener" ...is klar Dissention^^

"weniger Flüchtlinge" ? es sind aber nicht weniger Flüchtlinge. Das einzige was die Salvini Administration und deren Anhänger bewirken ist, dass jetzt wieder noch mehr Flüchtlinge im Meer absaufen.

"Die Italiener" ...is klar Dissention^^

"weniger Flüchtlinge" ? es sind aber nicht weniger Flüchtlinge. Das einzige was die Salvini Administration und deren Anhänger bewirken ist, dass jetzt wieder noch mehr Flüchtlinge im Meer absaufen.

Es gibt 7 Milliarden Menschen mittlerweile. Scheiß was auf einen weniger oder mehr fällt da nicht weiter aus dem Raster bzw ins Gewicht . Ist ja nicht so, dass in den afrikanischen Ländern und im Orient nicht zahlreich Kinder zur Welt kämen :hihi:

Es gibt 7 Milliarden Menschen mittlerweile. Scheiß was auf einen weniger oder mehr fällt da nicht weiter aus dem Raster bzw ins Gewicht . Ist ja nicht so, dass in den afrikanischen Ländern und im Orient nicht zahlreich Kinder zur Welt kämen :hihi:

Ich teile deine Einstellung zu diesem Thema nicht, dennoch ist es ein wichtiges Thema.

Ich teile deine Einstellung zu diesem Thema nicht, dennoch ist es ein wichtiges Thema.

Jetzt mal im Ernst Lube. Lassen wir mal dein selbst auferlegtes Image zur Seite. Auf dem gesamten europäischen Kontinent werden Jahr für Jahr 50 Millionen Menschen geboren. Dass dieser Kontinent nicht die Ressourcen hat, um diese Menschen zu ernähren, sollte klar sein. Was machen? Selbst wenn die EU einen dieser Geburtenjahrgänge von 50 Millionen aufnehmen würde. Wäre Afrika geholfen, wohl kaum, da nächstes Jahr wieder dieselbe Anzahl an Kindern zur Welt kommt. Aber die EU wäre vollkommen destabilisiert und das in allen Bereichen. Die Rechten kennen diese Sorge und wissen das gut zu nutzen, um Stimmen und Zuspruch generieren. Und sind wir mal ehrlich. Du bist -wie ich- ein rechter menschenverachtender Scheißkerl - nochmal, so wie ich - :D Kannst das ruhig auch so preisgeben, dich interessiert die Meinung der Leute hier doch sonst auch nicht. Weshalb denn dieses linkse Ghandi-Image?

Und sind wir mal ehrlich. Kommen diese 50 Mille, gibt es bald keine Serben, Mazedonier, Albaner mehr. Unsere Völker sind klein und wachsen nicht mehr. Denk darüber nach.

Jetzt mal im Ernst Lube. Lassen wir mal dein selbst auferlegtes Image zur Seite. Auf dem gesamten europäischen Kontinent werden Jahr für Jahr 50 Millionen Menschen geboren. Dass dieser Kontinent nicht die Ressourcen hat, um diese Menschen zu ernähren, sollte klar sein. Was machen? Selbst wenn die EU einen dieser Geburtenjahrgänge von 50 Millionen aufnehmen würde. Wäre Afrika geholfen, wohl kaum, da nächstes Jahr wieder dieselbe Anzahl an Kindern zur Welt kommt. Aber die EU wäre vollkommen destabilisiert und das in allen Bereichen. Die Rechten kennen diese Sorge und wissen das gut zu nutzen, um Stimmen und Zuspruch generieren. Und sind wir mal ehrlich. Du bist -wie ich- ein rechter menschenverachtender Scheißkerl - nochmal, so wie ich - :D Kannst das ruhig auch so preisgeben, dich interessiert die Meinung der Leute hier doch sonst auch nicht. Weshalb denn dieses linkse Ghandi-Image?

Und sind wir mal ehrlich. Kommen diese 50 Mille, gibt es bald keine Serben, Mazedonier, Albaner mehr. Unsere Völker sind klein und wachsen nicht mehr. Denk darüber nach.

:haha: alter

Jetzt mal im Ernst Shkodi. Das hantieren mit solchen Größenordnungen ist nicht so meins. Wenn wir die Zeit und andere Aspekte dazu nehmen, dann ist es doch so, dass wir und unsere Generationen, die weitestgehenden Entwicklungen und Veränderungen und gesellschaftliche Transformationsprozesse garnicht mehr mitbekommen. Uns kann es eigentlich in gewisser Hinsicht egal sein. Egal deswegen, weil ich mit meiner Haltung und Einstellung das Bestmögliche erreichen will und das zu gegebener Zeit. Deswegen bin ich auch kein Pessimist und ich bin en Stück weit ein Idealist aber auch Realist. Das bedeutet, dass ich mich, trotz katastrophaler Zustände und Entwicklungen , schon seit langem entschieden habe, gegen Rechtsnationale, Rassisten und Faschos , meine Stimme entgegenzusetzen und mit Erfolg ihre Ideologie , ihren Wahnsinn und ihren Eskapismus entzauber, entlarve und eben als das darstelle was es ist. Bullshit! Die Menschheit wird noch lange lange nach uns da sein....wenn es gut geht und Trump und Putin nicht die Bomben zünden.^^ Es kommt einfach drauf an was die Menschen aus dem Leben, dem Planeten und dem "Zusammenleben" machen. Eigenverantwortung fängt doch auch vor der eigenen Haustüre an. Wenn ein Mensch Scheisse baut oder kriminell wird....dann gibt es auch entsprechende Reaktionen darauf und eben auch Lösungswege. Es sind kluge Köpfe gefragt, davon gibt es eigentlich noch genug.... es ist eben auch eine Frage von Macht und Gewalt. Nicht jeder der Klug ist , Macht hat etc. ist auch fair oder human oder "gut" ....

Anne Frank hat bis zum Schluss geschrieben, dass sie an das Gute im Menschen glaubt.

So viel Swag wie Anne Frank damals hatte.... so viel haben wir hier alle im BF nicht zusammen...

na gut ausser ich vielleicht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab schon krass viel Swag man!

Zurück
Oben