Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Dank dem Westen ist Libyen nicht zu einem Syrien geworden. In diesem hätte man ebenfalls schnell handeln müssen, aber leider war Obama sein Nuklearabkommen wichtiger.

Was redest du da bitte für ein Unsinn?! :lol:

Europa und die USA haben die gesamte chaotische Lage die dort jetzt herrscht, ausgelöst!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mag sein, dass USA und Europa ihren Anteil haben. Schuld können Leute wie du oder Frank3 gerne mal auch bei den Arabern selbst suchen. Klar, die Amis und Briten liefern die Waffen, aber hey.. keiner zwingt die Araber sich in Stämme und Gruppen zu organisieren und sich gegenseitig abzuknallen.. Keiner zwingt Araber gegenseitig ihre Dörfer und Städte zu verbrennen, zerschießen und zerbomben.. Oder ihre eigenen Städte zu belagern und die Frauen und Kinder aushungern zu lassen...

Lubenica Fakt ist das du von dir gesendete Videos nicht verstehst und nur rauspicktst was du willst dein Video zeigt klar von wo die Flüchtlinge kommen

Mag sein, dass USA und Europa ihren Anteil haben. Schuld können Leute wie du oder Frank3 gerne mal auch bei den Arabern selbst suchen. Klar, die Amis und Briten liefern die Waffen, aber hey.. keiner zwingt die Araber sich in Stämme und Gruppen zu organisieren und sich gegenseitig abzuknallen.. Keiner zwingt Araber gegenseitig ihre Dörfer und Städte zu verbrennen, zerschießen und zerbomben.. Oder ihre eigenen Städte zu belagern und die Frauen und Kinder aushungern zu lassen...

Ok, da gebe ich dir recht. Es war zu einseitig von mir dargestellt. Ja, ich weiss das auch, dass da auch ein enormes Selbstverschulden gibt und man kann auch noch erwähnen, dass es unter Gaddafi auch schlimm war und allgemein gab es in vielen Ländern, seien es die afrikanischen oder arabischen , über die letzten Jahrzehnte nie wirklich rosige und friedliche Zeiten. Also unter Saddam Hussein, Assad (der Alte) und Gaddafi war nicht alles dufte.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica Fakt ist das du von dir gesendete Videos nicht verstehst und nur rauspicktst was du willst dein Video zeigt klar von wo die Flüchtlinge kommen

Du kapierst es einfach nicht. Ich kann Ivo so gut verstehen, warum er es leid ist mit dir Diskussionsversuche zu starten.

Es ist schon klar daß die Nordafrika-Politik der Obama-Administration eine Katastrophe war. So sehr ich mir den als Präsidenten zurückwünsche - bei der Veranstaltung hat er versagt.

Tut sie
https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjABegQIBxAB&usg=AOvVaw22zQ3HTXk6f-VDecSV-tsl
Die Warnung bezieht sich auf das ganze Land.
Danke für die Argumentationshilfe.
Bist ein richtiges Schätzchen

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/libyensicherheit/219624

Danke, mir war klar, dass du meine Frage nicht beantwortest, ich habe dich nach Gebieten gefragt, nicht nach Ländern.

Anhand der dt. Reisewarnungen gibt es folgende Probleme in Lybien:

Sabha > Zentrallybien
Nordwesten + Tripolis

Lösung: die lybischen Häfen sind sicher

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/libyensicherheit/219624

Danke, mir war klar, dass du meine Frage nicht beantwortest, ich habe dich nach Gebieten gefragt, nicht nach Ländern.

Anhand der dt. Reisewarnungen gibt es folgende Probleme in Lybien:

Sabha > Zentrallybien
Nordwesten + Tripolis

Lösung: die lybischen Häfen sind sicher
Aber ja doch die Häfen sind sicher....
Fahr doch mit nem Kreuzfahrtdampfer dahin
Die Reisewarnung gilt für das gesamte Land - steht doch drin.
Ein Eigentor nach dem anderen von Dir.
Lern erstmal Libyen richtig zu schreiben!
Wie peinlich.
32a1a15d193b17c260a7ec6c154fc6a1.jpg

Zurück
Oben