Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Das stimmt schon, ist schon zwiespaltig,(geht mir zumindest so) dass man die Menschen lieber ertrinken lässt,nur lässt man Italien und Griechenland mit den ganzen Flüchtlingen ziemlich alleine...das Problem bei der Sache ist, dass sich noch mehr Flüchtlinge auf gefährlichen Weg machen. Ist das falsche Zeichen, das da mMn gesendet wird....

Das ist nicht zwiespältig, das ist schlicht und weg einfach unmenschlich und scheisse und total ein Totalversagen!

Hast du dir Gedanken über jegliche Ursachen und Gründe der Fluchtursachen gemacht?! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Menschen "retten" und diese nach Europa bringen ist quasi Mord, da dies weitere Flüchtlinge in das Mittelmeer lockt, Menschen retten und diese nach Nordafrika rückführen ist das einzig Richtige.

Und da wunderst du dich, dass andere User dich auch zum "Rechtsrudel" dazu zählen?

- - - Aktualisiert - - -

seenotrettung-notacrime.jpg

...rechts sein ist ok...links sein ist auch ok...es ist auch ok wenn man beides nicht ist...

Es wird hier immer behauptet daß es korrekt wäre die Menschen aufzusammeln und nach Nordafrika zurückzubringen.
Das ist jedoch ganz einfach falsch und ein von AfD und FPÖ und sonstigen Rechten verbreiteter Fake.
Seenotrettung heißt nämlich "die Menschen in einen sicheren Hafen zu bringen" und die nordafrikanischen Häfen sind natürlich nicht sicher.

Kannst du mir die Reisewarnungen für diese Gebiete mal bitte kurz raussuchen, ich nehme an die Bundesregierung warnt uns vor den unsicheren Gebieten dort?

Alle wissen über die inhumane Lage und über die massiven Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen in Libyen bescheid und dass Libyen alles andere ist, als ein sicherer Hafen! Nur Dissention weiss das nicht.^^ :lol:

...wie sieht es diesbezüglich mit tunesien aus?...

- - - Aktualisiert - - -

Die Kategorisierung ist derzeit auch nicht so einfach, wo die Rechten Ideologien der Linken klauen und vice versa. Siehe Jens Kestner von der Afd zB. Das könnte exakt genauso auch Gysi sagen.

...da ist was dran...beim gregor hab ich mir gedacht wann kommt der erste antifant mit "nazis raus" sprüchen :lol:...

...wie sieht es diesbezüglich mit tunesien aus?...

- - - Aktualisiert - - -

...da ist was dran...beim gregor hab ich mir gedacht wann kommt der erste antifant mit "nazis raus" sprüchen :lol:...

Tunesien ist ebenfalls ein heisses Pflaster! Ich musste mich 1998 allein aus Hammamet rauskämpfen und konnte nach Sousse flüchten und mich dort in Sicherheit bringen. Da bin ich erstmal untergetaucht.

Zurück
Oben