Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Die sind irgendwie nach Libyen gekommen, die können auch wieder zurück.

Unter Gaddafi sind viele Afrikaner aus anderen Ländern nach Libyen gekommen, um dort zu arbeiten. Sie wurden eingeladen.
Seitdem das Chaos in Libyen herrscht und der Krieg ausgebrochen ist, hat sich die Situation für diese Menschen dramatisch verschlechtert. Es gibt mittlerweile einige Dokus, die dir die Lage dort verdeutlichen können. Informiere dich.

Unter Gaddafi sind viele Afrikaner aus anderen Ländern nach Libyen gekommen, um dort zu arbeiten. Sie wurden eingeladen.
Seitdem das Chaos in Libyen herrscht und der Krieg ausgebrochen ist, hat sich die Situation für diese Menschen dramatisch verschlechtert. Es gibt mittlerweile einige Dokus, die dir die Lage dort verdeutlichen können. Informiere dich.

https://www.google.ch/amp/s/www.sue...afrika-keine-angst-vor-dem-meer-1.3025474!amp

Erzähl doch kein Blödsinn

Gaddafi hat sie früher auch aufgehalten

Das ist kein Blödsinn....wenn du uninformiert bist, kann ich doch nix dafür. Warum arbeiteten denn so viele Afrikaner aus anderen afrikanischen Ländern in Libyen? Erkläre mir das mal.

Also du willst behaupten Nigerianer fliehen nicht über Libyen nach Europa, sondern aus Libyen nach Europa.

Wenn es so ist warum fliehen sie nicht nach Nigeria zurück.

Also du willst behaupten Nigerianer fliehen nicht über Libyen nach Europa, sondern aus Libyen nach Europa.

Wenn es so ist warum fliehen sie nicht nach Nigeria zurück.

Ich behaupte hier nichts Daro, ich rede von Fakten.

Menschen flüchten aus den unterschiedlichsten Gründen. Weisst du über die Gründe und Ursachen von Flucht bescheid?

...wie sieht es diesbezüglich mit tunesien aus?...
..
Gerade am 27.6. hat es dort Anschläge gegeben und deshalb existieren auch dort Reisewarnungen. Alles nachlesbar auf der Webseite des Auswärtigen Amtes. Nehme an daß Österreich einen ähnlichen Service hat.
Das italienische Lampedusa ist aber eh der nächste Hafen von der libyschen Küste aus gesehen.
Tunesien gab es m.W.aber schon Überlegungen bzgl. eines Auffanglagers.
Klappt aber nicht.

Fakten ist ein Fremdwort für dich, du bist echt nicht in der Lage es zu benutzen oder richtig einzusetzen.

Was redest du da bitte für ein Unsinn?! :lol:

Europa und die USA haben die gesamte chaotische Lage die dort jetzt herrscht, ausgelöst!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben