Ou, hab ich echt übersehen, dann kann man das zusammenführen.
Das nenn ich Mal ne wilde Fahrt, zum Glück leben die beiden noch.Traktor überschlägt sich im Fürstentum Liechtenstein
30.01.2016 21:23 - von: sap/sda
Im liechtensteinischen Eschen hat sich am Freitagabend ein Traktor derart überschlagen, dass er nach einem Salto wieder auf den Rädern landete. Der Mitfahrer wurde dabei aus dem Traktor geschleudert. Er und der Fahrer mussten verletzt ins Spital gebracht werden.
![]()
Der verunfallte Traktor (Bild: Landespolizei Liechtenstein)
http://www.toponline.ch/stgallen/de...-sich-im-fuerstentum-liechtenstein-001701320/
Ou, hab ich echt übersehen, dann kann man das zusammenführen.
...
[h=1]Na gradilištu džamije u Sloveniji ponovo pronadjena svinjska glava[/h] Tanjug | 01. 02. 2016 - 14:45h
Nepoznati počinioci ostavili su svinjsku glavu i krv na gradilištu džamije u blizini centra LJubljane, što je drugi takav incident u poslednjih manje od mesec dana, objavili su slovenački mediji.
Policija je pokrenula istragu nakon prvog incidenta 13. januara, a najnoviji incident će takodje biti istražen pod sumnjom na javno podsticanje mržnje i netolerancije.
Počinioci bi mogli da budu osudjeni na najviše dve godine zatvora ukoliko budu proglašeni krivim za javno podsticanje mržnje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen