Macht, was ihr wollt. Ist mir egal. Die Schweiz besteht seit 1291 und wird noch weitere 726 Jahre bestehen.
Dazu wird es – glaube ich — nicht kommen.Wenns ein Krieg mit atomaren Waffen gibt wird das ganze nicht einen großen Bogen um die Schweiz machen
Dazu wird es – glaube ich — nicht kommen.
Ich sehe es so. Trump ist bloss eine Marionette. Dieser Atomknopf existiert zwar, ist aber nur eine Attrappe. Die Leute hinter ihm regieren wirklich über die USA... Es wäre auch glatter Selbstmord, wenn man diesen Knopf Trump überlassen hätte...Du überschätzt die Vernunft des Menschen maßlos
Ich sehe es so. Trump ist bloss eine Marionette. Dieser Atomknopf existiert zwar, ist aber nur eine Attrappe. Die Leute hinter ihm regieren wirklich über die USA... Es wäre auch glatter Selbstmord, wenn man diesen Knopf Trump überlassen hätte...
Ich sehe es so. Trump ist bloss eine Marionette. Dieser Atomknopf existiert zwar, ist aber nur eine Attrappe. Die Leute hinter ihm regieren wirklich über die USA... Es wäre auch glatter Selbstmord, wenn man diesen Knopf Trump überlassen hätte...
Die Gefahr besteht aber.Die Angst vor der Kombination Trump + Atomknopf ist total paranoid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen