Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Machen wir uns nichts vor, in der Welt ist es mächtig am brodeln. Und ich befürchte das dass schlimmste uns noch bevor steht

Ich finde immer wieder geil, wenn Putin als Manipulator und Lügner hingestellt wird.....was bestimmt was wahres hat......nur mit dem Gedanken, dass die nicht "Putinleckerstaaten" genau das selbe machen hat das eben einen Fahlen Beigeschmack.....

Ist genau so witzig, wie wenn Deutschland Griechenland auffordert endlich seine Schulden zu zahlen.......oder der Ami den Nordkoreaner oder Iraner verurteilt zwecks Atomwaffen und so.......

Macht, was ihr wollt. Ist mir egal. Die Schweiz besteht seit 1291 und wird noch weitere 726 Jahre bestehen. :nemafrke:

Du überschätzt die Vernunft des Menschen maßlos ;)
Ich sehe es so. Trump ist bloss eine Marionette. Dieser Atomknopf existiert zwar, ist aber nur eine Attrappe. Die Leute hinter ihm regieren wirklich über die USA... Es wäre auch glatter Selbstmord, wenn man diesen Knopf Trump überlassen hätte...

Ich sehe es so. Trump ist bloss eine Marionette. Dieser Atomknopf existiert zwar, ist aber nur eine Attrappe. Die Leute hinter ihm regieren wirklich über die USA... Es wäre auch glatter Selbstmord, wenn man diesen Knopf Trump überlassen hätte...

Ich fasse mich mal sehr kurz und hoffe nur das du Recht hast

Die Angst vor der Kombination Trump + Atomknopf ist total paranoid.

Zurück
Oben