G
Gast3013
Guest
Finde ich richtig. Schließlich gibt es auch für uns so etwas wie einen Dresscode.
Kommt natürlich darauf an ... solange es keine Vollverschleierung ist, würde ich das Kopftuch nicht als belästigend empfinden.
Finde ich richtig. Schließlich gibt es auch für uns so etwas wie einen Dresscode.
Kommt natürlich darauf an ... solange es keine Vollverschleierung ist, würde ich das Kopftuch nicht als belästigend empfinden.
Twitter makes the Idiots great again!
Türkische Hetzbotschaften auf gekaperten Twitter-Konten
Große deutsche Medien und bekannte deutsche Profile, die eine große Follower-Gemeinde gemeinsam haben, wurden Opfer eines Hacker-Angriffs. Über ihre Accounts wurden türkische Hassbotschaften verbreitet....
Türkische Hetzbotschaften auf gekaperten Twitter-Konten « DiePresse.com
Es wird Zeit, diesen Schwachsinn zu beenden. Twitter sperren. Sofort und Weltweit. Faebook gleich dazu!
Wenn man Facebook und Twitter sperren will, hat man doch mit Erdogan einen Kandidaten gefunden
Die Gründe meiner Ablehnung von Twitter und Facebook habe ich hier (und anderswo) schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Es ist unbestritten, dass Alles und jedes irgendwann für irgendwen einen Vorteil hat. Es ist aber die Frage, ob die Vorteile oder Nachteile überwiegen. Für mich ist es definitiv zweiteres.Warum sollte man Twitter und Facebook sperren? Weil die Schwachsinnigen immer lauter werden? Nö, diese Netzwerke sind schon in Ordnung. Sie haben zwar manchmal unschöne Nebeneffekte aber der Vorteil überwiegt. So manch einer kann sich über diese Netzwerke retten oder gerettet werden. Mehrfach erlebt, angefangen vom vermissten Mensch übers vermisste Tier bis hin zu Menschen die sonst keine Chance hätten sich zu äußern.
Diese Netzwerke verbinden Menschen überwiegend positiv, davon liest man eben wenig bis nichts.
Nicht Facebook oder Twitter müssen gesperrt werden, dämliche Nutzer und Fakeaccounts müssen gesperrt werden.
Außerdem war das kein Hackerangriff in dem Sinne. Eher ein Lehrstück keinen Bots die eigenen Kommentare zu überlassen, gepaart mit irgendwelchen unsicheren Passwörtern.
Die Gründe meiner Ablehnung von Twitter und Facebook habe ich hier (und anderswo) schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Es ist unbestritten, dass Alles und jedes irgendwann für irgendwen einen Vorteil hat. Es ist aber die Frage, ob die Vorteile oder Nachteile überwiegen. Für mich ist es definitiv zweiteres.
Nie zuvor haben sich in so kurzer Zeit so viele Menschen in ihrem Verhalten negativ - bis hin zur Verhaltensstörung - entwickelt. Der Grund dafür ist offensichtlich, wenn Du einmal mit offenen Augen durch die Stadt gehst oder im Lokal, im Zug, im Kaufhaus, vermutlich sogar im Bett neben dem Mann,... Alle hängen nur mehr an ihrem Handy und grenzen sich von der Umwelt ab. Dabei sind sie scheinbar der Meinung, sie würden mit der Halben Welt kommunizieren.
Viele Bereiche sind (scheinbar) anonymisiert. Auch dieses Forum hier. Unter dem Deckmantel dieser "Anonymität" kommen sämtliche Abgründe der Menschheit an die Oberfläche. Müsste man alle Flegeleien seinem Gegenüber von Angesicht zu Angesicht SAGEN, sähe es sehr schnell anders aus.
Schreiben ist eine Sache. Kommunikation ist viiiieel mehr als 140 Zeichen oder ein anonymes Posting. Wobei, wie auf Facebook deutlich zu sehen ist, "schreiben" nichts mit Rechtschreibung zu tun hat.
- - - Aktualisiert - - -
Herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen